Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.645 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:13
Ich sollte damit aufhören, anderen ins GB zu posten.. ich bin dann immer gleich frustriert, wenn man mir nicht zurückpostet. Ich verstehe auch nicht warum..dann grübel ich darüber und das ist nicht gut. Mag man mich nicht..oder steht nicht öffentlich zu mir oder hält mich für bekloppt.. ich weiss das doch..es ist immer besser zu reagieren, als zu agieren, vor allem, wenn man sich schnell abgelehnt fühlt. :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:18
@Lunata
Das sieht nicht jeder so. Ich antworte oft nicht, weil ich es einfach nicht möchte. Das hat mit der Person, die mir reinschreibt, nix zu tun. Ich mag diesen Zwang einfach nicht. Wenn ich es in die Birne kriege, schreibe ich zurück.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:22
@dedux


ja ich weiss auch, dass es mein Problem ist, das ist es ja. Um nichts zu erwarten , muss ich mich selbst ändern und es halt nicht mehr tun. Wenn jemand mir dann reinpostet, kann ich ja reagieren. Ich fühle mich beim Reagieren allerdings nie gezwungen..das scheint bei mir ganz anders zu sein als z.b bei dir. sehr lieb v dir, dass du mir deine sicht schreibst.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:26
@dedux


ok, ich muss das erstmal verarbeiten, aber vlt. schaffe ich es ja, das offener zu sehen. wenn ich das gefühl hab zuposten in ein GB, sollte mir die reaktion eigentlich egal sein, das stimmt.

trotzdem zu viel agieren ist bei mir nicht so gut.

ich lenk mich jetzt mal ab..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:28
https://www.youtube.com/watch?v=84lIgb6p5jQ (Video: HAIYTI aka Robbery ►Artillerie◄ [ Official Video ])

Yo, das wird also aus alten Freunden.. sehr genial. Voll durchgezogen, die Mukke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 07:57
@docmat

zu dem thema talent das is nich so einfach.. ich denke ich werds doch noch durchziehen..hab bis hierhin ja auch überlebt, auch wenn in manchen szenen frauen unterbuttert werden (schau n beitrag drüber)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 08:07
@Lunata
Wir haben da scheinbar das gleiche Problem. Grübeln wieso jemand nicht zurück schreibt (im GB oder wie auch immer) kenne ich sehr gut aus eigener Erfahrung.
Zitat von LunataLunata schrieb:Um nichts zu erwarten , muss ich mich selbst ändern und es halt nicht mehr tun.
Was du oben so alles geschrieben hast, könnte so ähnlich auch von mir geschrieben worden sein. Wobei es bei mir mit der Zeit etwas besser geworden ist. Zumindest was die GB-Einträge angeht. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Das hat mit der Person, die mir reinschreibt, nix zu tun
Danke @dedux für deine Erklärung.
rosanesEinhorn schrieb (Beitrag gelöscht):Hier mal n song von mir
Musik, Text und Gesang sind von dir?

Was ich eigentlich ursprünglich mal hier reinposten wollte:
Ob Verdrängung auf Dauer wohl sinnvoll sein kann? :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 08:16
@Spookywoman

cooler Themenmix in deinem Post..

Ja danke dir, dann fühl ich mich nicht so allein damit. :)  fand auch @dedux Antwort sehr aufschlussreich. Hoffe auch, dass das jetzt besser wird, wo ich das weiss, dass das nicht persönlich ist.

zum Song: 1. song: text und melodie von mir, riddim aus der reggaeszene, kann man verwenden, wenn man nix dran verdient, so wie ich.

zum 2. song: auch text und melodie wo ich sing von mir, refrain zusammen geschrieben mit 2. sänger , den riddim haben der zweite sänger und ich zusammen gemacht, also eingespielt.   der schreibt zwar auf seiner seite, er wär der komponist, aber das war immer so..hab gemacht und gemacht und am ende bereichert sich jemand andres. aber ist wohl normales lehrgeld..  wenn ich mal nerven hab, klär ich das auf.

zu deiner Frage:  
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ob Verdrängung auf Dauer wohl sinnvoll sein kann? :ask:
Das frage ich mich auch öfters..


Ich schreib gleich noch was dazu..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 08:30
@Spookywoman


Also ich kann nur von mir schreiben..ich musste oft verdrängen, um weiterzugehen im Leben, Erlebnisse einfach abhaken. Jedoch können sich manche Sachen im Körper absetzen , wenn man sie nicht verarbeitet. Ich habe mich selbst so programmiert, dass ich immer ab und zu etwas verarbeite (das kommt dann auch als Anstoss von aussen und als Impuls von innen). Weil es darf nicht so heftig, sein, dass es einen aus Bahn wirft komplett. Aber ganz verdrängen funktioniert auf Dauer mEn nicht. Wie ist das bei dir?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 08:50
@Spookywoman


glaub der zweite song läuft nicht ab..kann das sein? hatte da hingeschrieben, weil ich nicht mehr in den account reinkomme, vlt. haben die das wegen den kompositionsrechten abgeschaltet, weil er ja sich allein angegeben hat.. :ask: (falls der bei dir auch nicht läuft, kannst du mir dann vlt. kurz pn schreiben, damit ich das sicher weiss?)

Lg und schönen Tag dir :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 08:52
@Senigma

nein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 10:03
@Senigma nein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 10:10
mutanga odonko ganda 💂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 10:44
@Lunata
Es ist interessant zu hören dass es anderen auch so geht. Ich wünsche es dir dass es besser wird.

Bei mir funktionieren beide Songs. :Y: Ich finde es super wenn jemand seine eigenen Lieder schreibt. Ich singe zwar auch sehr gerne, aber ich schreibe keine eigenen Songs und singe nur für mich selber oder für Freunde/Bekannte.

Verdrängen finde ich normalerweise nicht gut (irgendwie kommt das doch sowieso oftmals auf körperliche oder seelische Weise zurück) und mache ich sonst auch nicht, aber grade im Moment habe ich das Gefühl mir bleibt nicht viel anderes übrig. Ich gehe aber davon aus, bzw. hoffe, dass ich mich irgendwann später mal damit so auseinandersetzen kann dass ich damit abschließen kann. Aus Fehlern und aus dem eigenen Verhalten kann man schließlich oft was lernen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag. LG :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 11:24
Guter Anfang keine Kippe seit ich auf bin.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 11:37
@Katori
super :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 11:39
@DonkeyKong das ist aber nur ein paar Stunden mehr Schlaf geschuldet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 11:43
@Katori

ich bin seit 2 jahren nichtraucher von heute auf morgen☺ E-Zigarette hat mir dabei geholfen...heute dampf ich wenn ich lust habe paar mal an der e-kippe aber muss nicht sein da es nicht süchtig macht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 11:44
@DonkeyKong hast du mit oder ohne Nikotin gedampft?


melden