Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:32
hey @DreamyWoman der @Mohart hat gesagt:
Zitat von MohartMohart schrieb:Ich lese oft deine Beiträge,
so kann man die dinge ausm zusammenhang rausfetzen.. harr harr.. grussi auch an dich übrigens..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:32
@aero
Ich denke mal das nur 5% der neuen user auch wirklich neu sind 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:34
@Mohart
Dann bin ich halt so. Ich habe auch Kinder... Bin älter als du. Das bringen die Erfahrungen so mit sich!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:34
Gute Nacht @all

Ich muß pennen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:34
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:38
@DreamyWoman
ja, manch Erfahrung könnte man sich auch echt ersparen .. das dämpft und bringt nicht weiter ! so ich hab hunger .. so richtig hunger, aber hab s geschirr nicht gemacht und weil ich so superschlau bin hab ich mir ne ........ 5 min Terrine gekauft jeaaa... \O/ (das geht mit zwiebeln )


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:40
Zitat von melainamelaina schrieb:weil ich so superschlau bin hab ich mir ne ........ 5 min Terrine gekauft jeaaa
Heute keine Nudeln?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:41
@itsnat

hmh... keine Ahnung.. (WAS DENKST DU DENN ?? meinste ich kauf mir ne Terrine ohne Nudeln ?? LOL ) ne macht nix.. da ist ja alles drin, den rest pimp ich auf


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:51
Zitat von melainamelaina schrieb:meinste ich kauf mir ne Terrine ohne Nudeln ?? LOL
Keine Ahnung. Ich weiß nicht was in den Dingern drin ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:51
Youtube: Kalamarka - Florcita del Ande
Kalamarka - Florcita del Ande
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
setz ich noch einen drauf, da war ich.. genau mit den Leuten, es war schön, vor 20 Jahren, es war auch anstrengend und schön.. aber diese komischen "Panflöten" die immer gezeigt werden gibt es nicht! , nicht in  Südamerika .. wenn dann aus kommerzgründen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:55
hey itsnat.. mein pc hat mich grad rausgeworfen.. also schnell: GLUTAMAT (ich dachte das wäre verboten, isses aber nicht, es heisst nur anders) MIT nudeln und Gulasch suppe oder so was.. , gute nachti


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.06.2017 um 23:59
Zitat von melainamelaina schrieb:GLUTAMAT (ich dachte das wäre verboten, isses aber nicht, es heisst nur anders)  MIT nudeln und Gulasch suppe oder so was..
Wieder was dazugelernt ...

Gute Nacht @melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:00
@der_wicht

zicke :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:02
:{
des aber echt n ziemlich übles thema wenn man unfreiwillig in bildern denken muss -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:07
"The shadow of the axe hangs over every joy."

" I long for Darkness. I pray for death, real death. And if I thought that in death I would meet the people I knew in life, I don't know what I would do. That would be the ultimate horror, the ultimate nightmare. If I thought I was gonna meet my mother again an' start all of that over, only this time without the prospect of death to look forward to... that would be the final nightmare. Goddamn Kafka on wheels."

"If people could see the world for what is truly is, see their lives for what they truly are without dreams and illusions, I don't believe they could offer the first reason why they should not elect to die as soon as possible. I don't believe in God. Can you understand that?"



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:07
https://www.youtube.com/watch?v=3pVeiRdPclw


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:14
eigentlich wollt ich ins bett, andererseits ... mein tv geh nichtmehr, ist ja auch mal ganz nett hier rumzuzappen ... so lange es noch geht.. wenn der pc auch ausfällt hätte ich noch n händi... und irgendwann ist dann endlich ruhe ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.06.2017 um 00:14
@DreamyWoman
schönes video...man die zwei sind echt "glückspilze" :D


1x zitiertmelden