Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:29
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Aber angebratene Zwiebeln zu den Bratkartoffeln
Ja das geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:29
meine war auch mit mozarella, aber hab die tomaten runter, weil die hatten braune löcher..dafür hab ich dann die zwiebeln drauf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:31
Na toll... jetzt hab ich Hunger...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Na toll... jetzt hab ich Hunger...
Ich bekomme auch schon wieder. Ich esse nachher noch ein Eis.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:33
@itsnat
Hatte ich heute schon -.-und eben 2 frühlingslollen ^^


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:35
Ihr lebt ja alle wie im Schlaraffenland. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:36
ich trink jetzt n kaffee und geh dann schlafen..


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:40
Zitat von itsnatitsnat schrieb:Ich esse nachher noch ein Eis.
Ich habe heute schon ein Eis beim Maschsee in Hannover gegessen. :)

Ich hatte einen Eisbecher mit Zitrone und Macadamia...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:40
@DreamyWoman
Ich bin eher der Milch shake typ ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:41
@tasso

wo lebst du denn?


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:41
Man könnte neidisch werden. Aber es ist euch gegönnt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:41
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich hatte einen Eisbecher mit Zitrone und Macadamia...
Zitrone mag ich nicht. Ich liebe Spaghettieis. Die Sahne unter dem Eis muss gefroren sein ...


melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:42
@Lunata
in Deutschland.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:42
Zitat von tassotasso schrieb:Aber es ist euch gegönnt.
Dann iss doch auch ein Eis. Ich gönne es dir :)


melden
melden
tasso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:43
@itsnat
woher nehmen, wenn nicht stehlen. Altes Sprichwort.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:45
@tasso

Eisdiehle, Eiscafe, McDoof, BurgerKing, Eismännchen, Supermarkt oder selbst machen (Eismaschienen bekommt man schon ab ca. 20Euro)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:45
@iceflip

Bei Mövenpick war wenigstens nicht so eine lange Schlange. Bei meinem Lieblingseisverkäufer war extrem viel los.

Da gibt es viel mehr Sorten!

Früher gab es da auch Mozartkugel Eis - aber er hat sich verkleinert! :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2017 um 20:47
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Früher gab es da auch Mozartkugel Eis - aber er hat sich verkleinert! :(
Schon mal  Australisches Eis probiert :ask: Das ist extrem lecker. Habe ich letztes Jahr in Belgien mehrmals gegessen.


1x zitiertmelden