Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 21:29
@Lemniskate
Ach, nur als Anregung, kannst ja durchzappen :D

Der Kanal ist interessant, hatte da gestern schon was Nettes gefunden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 21:32
https://www.youtube.com/watch?v=eq95TdCaXSU
das vielleicht @dedux?
;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 21:34
@Lemniskate
Da hör ich noch schnell rein, bevor ich den Abflug mache. Gestern hatte ich das:

Youtube: Best of Funky Fella | Hip-Hop Instrumental & Downtempo
Best of Funky Fella | Hip-Hop Instrumental & Downtempo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 21:40
@dedux
das ist was für den ruhigen nachmittag oder gechillten abend :Y:
hört sich gut an ;)


ich zieh mir jetzt mehr als 2 Stunden des andere da rein...hab schon n bißchen vorgezappt auf Minute 15..und es klingt genial :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 21:42
@Lemniskate
Definitiv! Funky ist immer gut ^^ Auch für die Hausarbeit geeignet, da geht's vorwärts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:10
Bin mal gespannt wie das nun ausgeht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:26
1974dfb47f9e61f0 x150 y000


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:30
man wird es sehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:31
Komischer Zaun, arme Schäflein, rettet die Schafe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:32
Rettet die Schafe, nicht krank, nicht müde, rettet die Schafe!


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:53
Man ist Twitter spannend
und solch ein Szenario kennt man aus einer französischen Stadt nur zu gut
.. hin und her gerissen :o


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2017 um 23:54
Man man man.. die Aufnahmen gehen sicher um die Welt.
Ist ja wie im Film


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 05:26
Wow.. die Bundesregierung zerstört Arbeitsplätze in Afrika, nur damit irgendwelche anderen wieder reich werden :o:
Was sagt man dazu


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 09:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hau das einfach so raus, ich fand es irgendwie lustig ^^Ich muss morgen zu einer Beerdigung. Hab gerade ein schwarzes T-Shirt auf dem Küchentisch mangels Bügelbrett gebügelt. Ich hab nicht einmal ne schwarze Hose :ask: Mit meinem schwarzen Humor kann ich da leider nix anfangen, sonst jagen sie mich aus der Kirche ^^Die Frau hat den beschränkten Körper hinter sich gelassen, ist doch toll. Hätte sie sich noch länger mit der Krankheit herumquälen sollen und immer trübseliger dreinschauen :ask:Mies gelaufen für den Mann aber wenn es an der Zeit ist, dann ist es eben an der Zeit.
Ich bin grad ein bisschen verknallt in dich, dedüxchen *.*

:troll:


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 12:09
674e9e6075ed9a0760c696d9193c5233


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2017 um 12:20
Mann im 5. Stock im Haus gegenüber - steht auf einer Art "(Dach)Vorsprung" .... maximal 30 cm & schräg nach vorn abfallend... er streicht Fensterrahmen... in einer Seelenruhe... unglaublich.


melden