weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

192.321 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 17:37

Autschi xD
Jaaa Wasseruhren ablesen ist eine extrem schwierige Sache :}


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 17:37
Manche Dinge treffen einem in bestimmten Situationen nun mal härter als man denkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 18:22
Man kann auch vom Verzehr von Haselnüssen Sterben wenn man eine Allergie hat, dadurch sind die Dinger immer noch nicht hoch toxisch.... man sollte sich überlegen was man sagt, und das auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen, ehe man alle Leute verrückt macht.
Da ist nur ein Fall dokumentiert in dem ein Meerschweinchen verstarb, deshalb sollen Katzen tot umfallen? sie werden Krank, ja sicher, aber tödlich ist das nun nicht gleich.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 18:26
@Federlein
Die haben bei x3 manchmal Dinger dabei xD...Hammer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 18:36
843 1


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 18:46
... wer mich wirklich kennt weiß es besser ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 19:35
Vymaanika schrieb:Chronicles of Wormwood
Bestell dir den zweiten Band, schnell.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:22
funny animals 44


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:23


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:34
@bmo

Die Kieler scheinen etwas crazy zu sein xD deutscher Wahnsinn


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:37
@Federlein
Die 3 Sichtachsen^^....das der Typ nicht lachen muss wenn der so einen Müll erzählt.


melden
Federlein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:40
Ich glaub der checkt das eben so wenig wie der Typ von den Wasserwerken der meint eine Wasseruhr sei schwer abzulesen xD
@bmo


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 20:43
@Federlein
echt peinlich sowas....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:04
Die Masse ist meist preiswert, von Wert ist das Individuum :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:09
@sanatorium
Da bin ich einmal abwesend und schon lästerst du über meine Skinny Jeans? Ich glaub jawohl mein Schwein pfeift!
Man muss diese Hosen halt tragen können und das kann ich mit meinem verdammt knackigen Po und meinen athletisch wohlgeformten Beinen!
Also sei nicht so oberflächlich und akzeptiere mich als deinen jüngeren Bruder, der als Nestküken die ganze Aufmerksamkeit der Mutter auf sich zieht.


@DiePandorra
Was gibt es denn zu essen?
Ich mache gerade Sport, also bitte eine eiweißreiche Mahlzeit.
Danke, hab dich lieb Mami.


@Creizie
Bei Männern können die Hosen auch gut aussehen...


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:11
@pumpkin
Die Masse besteht aber aus Individuen :P:

@Höhlenforscher
Sorry Brüderchen :( Deine Skinny Jeans sieht echt toll aus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:12
@sanatorium
Also ich persönlich traue einem Individuum mehr eigenen Kopp zu als dem Schwarm


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:15
@pumpkin
Ich auch. Auch wenn die Menge aus einzelnen Individuen besteht, ist dem Einzelnen idR mehr zuzutrauen.

Man kann ja auch deutlich erkennen, wie Menschen in einer Gruppe völlig anders drauf sind, anders agieren und ziemlich dumm rüberkommen. Man merkt halt doch schon sehr stark das wir vom Affen abstammen. Mich ätzt dieses Imponierverhalten in Gruppen immer ziemlich an, weil ich eher introvertiert bin. Ich kriege dann immer Mordlust :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:16
@sanatorium
Warum tippst du das was ich denke? :D


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2013 um 21:17
@pumpkin
Also ein Mentalist bin ich schonmal nicht :D


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden