Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 19:58
@Lemniskate

20 Jahre jung.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 19:59
@Lemniskate

Anfang 97 geboren, kannst du nicht googlen????


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:02
:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:03
Zitat von OcelotOcelot schrieb:20 jahre jung.
na wenn das ma gut geht :(

danke, das du geantwortet hast, trotz google ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:06
@Lemniskate
Entweder er ist so dermaßen furztrocken, dass man es ihm abnimmt aber es doch irgendwo ne Show ist(ich halte das für möglich, gar wahrscheinlich, da sein Kram eine gewisse Art von Humor beinhaltet, den ich gut kenne und der MUSS trocken serviert werden) oder er hat zu wenig Distanz zu sich selbst und seinen eigenen Regungen und zu wenig Urvertrauen.
Vermutlich ist es eine Mischung. Er nutzt seine eigenen Probleme als Thema, und lässt trockenen Humor einfließen.
Problematisch dabei ist generell, dass er sich selbst reden hört und das Gehörte geistig auch verarbeitet. Das lässt die innere Distanz weiter schrumpfen und lässt ihn ganz mit dem Ego verschmelzen. Das führt zu voller Identifikation mit Gefühlen und Gedanken. Ein Problem, das viele Menschen haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:10
Zitat von deduxdedux schrieb:dass er sich selbst reden hört und das Gehörte geistig auch verarbeitet. Das lässt die innere Distanz weiter schrumpfen und lässt ihn ganz mit dem Ego verschmelzen.
und das netz begünstigt das auch noch alles.
Ich glaub nichmal das der absichtlich humor da rein bringt, wir haben nur ein auge für solch "trockenen" witz...und können darüber grinsen.
Der macht das nicht alles extra,...ganz sicher nicht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:17
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Der macht das nicht alles extra,...ganz sicher nicht.
Alles sicherlich nicht aber es ist schwer zu beurteilen, was extra ist und was nicht. Man muss immer auch bedenken, dass es sich um ein Setting handelt. Er redet mit der Kamera. Wir empfinden es so, als würde er mit uns reden. Um es wirklich beurteilen zu können, müsste man mit ihm persönlich sprechen. Letztlich ist es doch auch so, dass ihm die Vermarktung wichtiger ist, als sein Problem direkt zu lösen. Er nutzt das Thema für neue Videos und er spricht wirklich ständig von den Leuten, die vor der Tür stehen, das zieht natürlich auch genug Leute an, die ihre Taten, wie mit der Klingel, geposted sehen wollen, um sich auf die Schulter zu klopfen. Das ist beim Drachenlord auch nicht großartig anders.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:18
@dedux
@Lemniskate
Sorry, ich will mich nicht groß einmischen, weil ich nur einmal mir einen Clip angesehen habe.
Tanzverbot wirkt auf mich etwas zurück geblieben und seine Mutter hat ihm wahrscheinlich viel Selbstvertrauen mitgegeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:22
Zitat von deduxdedux schrieb: Letztlich ist es doch auch so, dass ihm die Vermarktung wichtiger ist, als sein Problem direkt zu lösen
in dem einen video sagte er letzt, das er gutes für die menschheit tun wolle...ein teil dazu beitragen usw..., so wie er das sagte klang es echt so als meinte er das echt so.
Es ging um ne klimaanlage und um der fehlenden abobox.

Mit dem drachenlord ist der garnicht zu vergleichen...oder doch?
Mir ist der drache echt unsympathisch -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:22
@Senigma
misch dich ruhig ein, wir haben ja sonst nix zu tun :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:22
@Lemniskate
Hast du einen Link zum Klimaanlagenvideo?


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:26
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mit dem drachenlord ist der garnicht zu vergleichen...oder doch?
Sagen wir es so, es ist im Grunde eine neue Unterhaltungssparte ;) Bei den beiden wird es nicht bleiben. So eine halbinteraktive sich selbst befeuernde YT Insel, schwer zu beschreiben, aber es liegt mir auf der Zunge ^^ Schminkvideo 2.0 trifft es möglicherweise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:28
ohaaaaaaa......diese klimaanlage ist der burner :Y:
:D

Youtube: Klimaanlage selber bauen || Tutorial || KEINE EISWÜRFEL! - TANZVERBOT
Klimaanlage selber bauen || Tutorial || KEINE EISWÜRFEL! - TANZVERBOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:30
da ist wasser in der badewannne...und der ventilator steht da drinne.... :palm:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:45
:'D
Oh Mann, der Typ ist schon irgendwie genial. Ich bin ziemlich sicher, dass er maximal- lass mich lügen- 20% selbst von dem ernst nimmt, was er so von sich gibt ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 20:50
Manchmal fühlt es sich an als würde einem das Herz herausgerissen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 21:54
Tanzverbot ists aber auch ein Stück weit selbst schuld. Er hat sich damals auch mit jedem angelegt und Leute diffamiert.

Zum Drachenlord....er ist halt beratungsresistent und hält sich selbst fur das Nonplusultra. Da hat sich einiges hochgeschauckelt. Ob nun Drache oder Hater. Es gab von beiden Seiten dumme Aktionen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 21:58
@Pestsau
sie sind ja alle selbst schuld...was posten sie auch auf yt.
:)

aber darum gehts ja nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.07.2017 um 22:03
@Lemniskate

du bist echt fürcherlich -.- :D

hast du den ganzen tag nix anderes zu tun :ask:


melden