weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2011 um 15:04
einige Arme Wesen bei ihrem Ausflug heute, bei diesem echt besch......Wetter! :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2011 um 16:25
"Was mach ich heute noch?"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2011 um 18:15
leicht frustriert ... habe vergeblich nach etwas gesucht ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.12.2011 um 18:26
Wunderschöne Gedanken :lv: :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 13:25
Schmerzen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 13:58
Sozialverhalten unter dem Einfluss von Serotoninwiederaufnahmehemmern
ist wie Essen mit anästhesiertem Mund oder Autofahren unter Narkose.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 19:43
Für manche Männer scheint der Anblick von flüchtenden Frauen auf hochhackigen Schuhen,
schon ein gewohntes Bild zu sein.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 19:54
Eine oder Zwei Gyrostaschen kaufen?


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 19:56
gähnende Langeweile. Ich hätte mir ein Buch holen sollen -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 20:18
Ich bin Idiot... ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab, aber irgendwas muss ich ja falsch gemacht haben. Ich mein, wenn ich nicht Schuld bin, wer dann?
Adé


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 20:23
@RaideR.
Bezieh nicht immer alles auf dich.
RaideR. schrieb: Ich mein, wenn ich nicht Schuld bin, wer dann?
die anderen selbst?! Wie wäre die Möglichkeit? Das "ich bin an allem Schuld" musste dir echt abgewöhnen. :) LG


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 21:07
Ruhe genießen *Buch schnapp*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 21:19
Der Gedanke gleich arbeiten zu müssen, während ich mit der Zeit doch etwas Angenehmeres anstellen könnte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 21:37
@El-Presidente

Du tust mir leid, aber ja - kenn ich - studierst du nebenbei?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 21:40
@DeadPoet
Im Moment weiß ich nicht so genau, ob die Arbeit zur Studiumsfinanzierung oder das Studium meine Hauptbeschäftigung ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 22:10
@El-Presidente

quid pro quo, aber leider sehen das die Arbeitgeber anders. Meine Devise ist bis jetzt, das Studium hat vorrang, obwohl es nicht immer leicht zu bewerkstelligen ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.12.2011 um 22:14
@DeadPoet
Ja, das sehe ich auch so. Zumindest solange, bis die Miete wieder fällig wird! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2011 um 09:49
Och man ich hab grade sooo schön geträumt :( warum muss ich grade da geweckt werden *grummel*
Schöne Träume sind wie ein mittelmäßiger Lover, wirds einigermaßen nett sind sie schnell wieder weg. :(

Dreimal die Woche arbeiten ist doch nicht viel. @El-Presidente


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2011 um 15:27
@Bellaphönix
Im Dezember haben wir sehr viele Öffnungstage mehr, die ich alle mit durchziehe. Aber ansonsten hast du natürlich recht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.12.2011 um 15:27
Ich bin ein unglaublicher Idiot, und ich hab die Schnauze voll von mir -.-


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt