Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:22
Slayer, was gutes, bütte.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:30
@Pestsau

crasser song, is von nem frühem Album. aber das du mir den Todesengel zur gute Nacht bringst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:31
@sherlocksfemme

Du wolltest was Gutes von Slayer ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:33
@Pestsau
Oki, nehm ich auch nich persönlich, ist wirklich gut..Schlaf schön und danke dir für viel Nostalgie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:34
@sherlocksfemme

Angenehme Nachtruhe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 02:44
"Alles Scheisse, - 

 Deine Elli" ... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 05:57
Was gibt es schöneres als nach einer durchzechten Nacht sich eine 14 Stunden Tour zu geben... vllt ein Enthauptung.. :troll:

Youtube: Terrorgruppe - Wochenendticket
Terrorgruppe - Wochenendticket
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 11:39
Es geht nach Hause. Wieder viel zu kurz... :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 12:38
Schöne Videos ^^ Ist auch ein schönes altes Städtchen, wo du da wohnst :Y:

Hast du den Holzvergaser selbst gebastelt? Die Dinger sind absolut genial und man braucht keinen Brennstoff mitnehmen :) Ich hab mir mal einen in groß aus Schrott gebastelt, als Terrassenfeuer.
Danke :), das Städtchen ist auch ganz nett.

Ja hab ich selbst gebasteltet. Deiner ist natürlich ne Hausnummer :D hab meinen im Wald getestet, aber lief nicht so gut, weil ich keinen Zunder auf Tasche hatte und alles feucht war :D
schönes Video von der Stadtmauer, in dem CVJM Turm ging früher mächtig die Post ab.
Beim Türken in der Passage kann man gutes Gemüse und Obst kaufen.
Meinst du wegen des Gottesdienstes :D?

Stimmt, aber der ist teuer :D

@FlamingO :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 12:40
@Katori
lass es dir gut ergehen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 12:41
@FlamingO danke du dir auch :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 15:36
ich geh jetzt in die Sonne.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 15:37
Die Gesellschaft macht mir gerade etwas zu schaffen. Sie verlangt von mir Moral obwohl sie selber keine besitzen, sie nehmen mit ihrer Toleranz nicht meine Intoleranz an... Ich bin überfordert.. Ich hab mit 72 eine 24 jährige Freundin und werde deswegen als Monster betrachtet und ich Liebe die Frau halt... Ich hab auch Hunfer auf Haferflocken mit Müsli und Milch und weiß nicht wo ich das Geld hernehmen soll...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 15:40
@InstitutVGJ

Wenn du sie liebst und sie dich, spricht doch nichts dagegen. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 15:41
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.07.2017 um 15:45
@Natiri


Es ist eine Frage der Moral... Immerhin bin ich vielleicht in 5 Jahren tot und das Mädchem stirbt an einem gebrochen Herzen..

Aber ich finde deine Toleranz herzergreifend... Biste w oder m?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden