Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:33
Zitat von MohartMohart schrieb:Geil!! Gleich kommt un covered *juhuuu*
Das finde ich auch gut! ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:33
@A.I.
Ich warte schon seit einer Stunde drauf, seh ich zum ersten mal ;) 


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:34
@Mohart

nimm die Pizza Al Capone mit doppelt Blei und etwas Schrot. Sag dem Typen am Telefen einfach "subito Stronzooooo!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:35
nabend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:35
@ayAshi
So mach ich das ;) danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 20:36
@bufferoverflow
Guten Abend ;)

Geistreiches Ava 


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 21:47
@Herz_Ass
ein tolles Lied ist das.
Wirklich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 22:18
Wieso steht denn bei Frequenzen in UH kleiner als 5 Beiträge??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 22:25
Bei uns (Schweiz) gibt es eine Verkehrstafel die besagt Fotografieren verboten.
Mal abgesehen davon was nicht fotografiert werden soll, besagt das Schild man darf dort auf der Wegstrecke nicht anhalten. Die richtige Benennung ist also, es besteht dort ein Anhalte- wie Parkverbot. Nun stellt sich die Frage weshalb? Gute 80% der befragten Touristen sind der Meinung und machen sich darüber lustig, dass man eigentlich deppert sei, die Leute explizit auf was verborgenes hinzuweisen. :D Jap, sehe ich auch so, halten ja die Fahrer(innen)  ihre Karre erst recht an. Also Leute, wenn Ihr in der Schweiz, da jetzt Urlaub angesagt ist, in den Bergen herum kurvt, mag der Fokus geeignet sein um ihn auf Bild zu bannen aber wenn es Euch die Karre zerlegt habt Ihr die Arschkarte gezogen. Ich weiss das interessiert nicht, schönes Sujet und so, nur mal kurz anhalten um Bilder zu schiessen. Nein das soll man eben nicht, weil die Wegstrecke eng und nicht überschaubar ist, bzw. mit auch Steinschlaggefahr bestehen kann. Etwas verstecktes, getarntes, könnte man schwerlich ausmachen und was man sieht, ist nichts was man verbergen wollte.

Ich fahre ein Schiff von einem Motorrad, bin also kein Raser. Den Berg hoch vor einer Linkskurve überholt mich ein Porsche und quetscht sich noch rechts rein ich war eh schon am bremsen, steht da einer kurz vor dem Tunnel und macht so halb aus dem Wagen hängend Fotos. Da eh schon am bremsen, war es für mich kein Problem aber der Porsche schrammte dem stehenden Wagen  beim ausweichen den linken Teil des Hinterns weg, buffte links in die Bergmauer, rückwärts in die gegenüber liegende Leitplanke und blieb dann stehen. Kann es gleich vorweg nehmen, ernsthaft verletzt wurde niemand aber … Fotografieren verboten! „Hier ist Anhalteverbot!“ Scheibe hat niemand verstanden erst einmal Helm runter aber nun ja, ok, ich brabble hier weiter interessiert ja eh niemanden, sah ich in der Denkstube das abgegangene auf Dauerschleife gestellt. Der Porschefahrer, wie jener des stehenden Wagens, mussten sich mit der Polizei auseinander setzen und ich, na ja, erhielt mit eine Belehrung in Verkehrszeichen. Nun ja, ich war ja da, hatte damit zwar nichts zu tun   aber ich war halt auch anwesend :D Zum tschüss gabs ein: „Fahren sie vorsichtig Herr Pilz!“ :D

Das Teil wiegt 360 Kg. Hat an die 90 irgendwas PS, wenn sich da einer auf geht nicht mehr dazwischen quetscht, geht mir dann auch mal der Weg aus. … „Zwinker“  ;) Aber oder zum Glück denkt man mit. Als ich sah wie der Porsche vor der Kurve zum überholen ansetzte, habe ich schon angefangen die Geschwindigkeit zu reduzieren. Ich sah da im Geiste ein Wagen um die Ecke entgegen kommen und habe mir gedacht was für ein… (Sorry ist nicht Jugendfrei). Jut, alles vorbei die Polizei lässt mich weiterziehen. Ich fahre Moderat, also den Umständen angepasst flott, hat man schon den nächsten am Hintern und fährt auf die nächste Kurve zu. Ich hau mich weg das müssen Brüder sein, anderer Wagentyp aber gleiche Fahrweise. Irgendwann, also eigentlich hatte ich augenblicklich die Schnauze voll davon aber was will man machen und da, eine rote Ampel, vor mir der Kamikaze und ja, ich denke er wird sich an mich erinnern. Ich habe ihn nach seinem Namen gefragt, er zu mir weshalb? Ich, die Unfälle auf Gebirgsstrassen bestehen aus einer Vielzahl von Frontalkollisionen, wie sehen sie da bei dem Fahrstil ihre Überlebenschancen? Frage nur nach dem Namen damit man sie, gegebenenfalls, einfacher identifizieren kann!“

Also eines muss man mir lassen, ich halte auch dann die Contenance wenn ich sauer bin. Ok der Typ war danach stinkig, mächtig stinkig aber :D man staune, er konnte auf einmal ordentlich fahren. Denke mal das war der gestikulierenden Ansprache der Partnerin auf dem Beifahrersitz geschuldet.  Also ja Sorry, das ging mir halt eben mal durch den Kopf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.07.2017 um 23:50
C4kuli3WIAEM6K7Original anzeigen (0,2 MB)


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 02:01
Mal wieder ein bisschen WoW :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:45
Extra für Brot einkaufen gehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:48
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:was genau meintest du liebste ich stehe grad aufn Schlauch  ^^
Um was ging es noch mal?^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:52
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Extra für Brot einkaufen gehen?
Kuechenmeister-Backmischung-Bauernbrot-1

shoppingqtbn:ANd9GcTu4rROtEH8XCFQP5jd7wQ


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:54
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Um was ging es noch mal?^^
Ihr wolltet euch mit meinem Brunnenwasser abkärchern. Ich trage gern zur Klärung bei, tobt euch nur aus ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Ihr wolltet euch mit meinem Brunnenwasser abkärchern. Ich trage gern zur Klärung bei, tobt euch nur aus ^^
Du wolltest Kate abkärchern. Und du wolltest eine sexy Latzhose dabei tragen, nicht wahr? :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 08:58
@-Leela-
Ja richtig und du wolltest dabei zusehen wie ich da so mit freiem Oberkörper rumkärcher, win-win :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.08.2017 um 09:03
@dedux

Genau das! :Y:
Du wärest also bereit dazu, ja? Sag Bescheid, ich hab noch Platz in meinem Terminkalender. :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden