Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 14:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir können das ja vorher einmal durchexerzieren in irgend einem Thread, wo man würfeln kann. Es gab öfter schon Verwirrung das stimmt.
wäre mir zu kompliziert, entweder richtig oder gar nicht, mir ist mein Ava eigentlich wurscht WENN er eh nicht von mir ist kann ich ja die Verantwortung abtreten, blöd nur wenn jmd meinen ava bekommt , ein Typ der sich für einen Wolf hält oder so... das wäre spannender ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 14:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir können das ja vorher einmal durchexerzieren in irgend einem Thread, wo man würfeln kann. Es gab öfter schon Verwirrung das stimmt.
Ja, die Idee hatte ich auch schon! Aber genau das, wie ich sagte, ist das Problem.
Zusätzlich kommen dann noch Würfeltrolle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 14:42
LOL, man sieht sich :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 14:43
:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 14:44
https://www.youtube.com/watch?v=IGAVwQAmAHs (Video: Alphaville - Forever Young ~Official Video)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:11
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:ich höre förmlich dein sing sang  ^^
also liebe @Lemniskate ein sing sang hat grosse Vorteile.. oder wolltest du viele Worte hören (haben, wollen ) Youtube: Benno Hoffmann - Der automatische Anrufbeantworter 1990
Benno Hoffmann - Der automatische Anrufbeantworter 1990
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ahhh..... ohne Worte :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:17
@melaina
nein nein ich bin ja nicht so die Frau der vielen worte ^^
passt schon :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:18
ich bin immernoch sauer.. was soll ich jetzt machen https://www.youtube.com/watch?v=y9ANOzmSKQg (Video: The White Stripes - Seven Nation Army (Official Music Video))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:20
Beste freunde.. dann .. 40 euro später ist alles anders.. ich hab die Nase VOLL, wollte eigentlich grad das Geld übergeben , andererseits .. zappeln lassen... am besten bis nä WOCHE ! ich hasse das das ist das letzte VERHALTEN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:22
WIE kann man nur wegen dem Geld SO ein Theater veranstalten, ich muss das Geld jmd anders geben , dass er es weitergibt sonst spring ich der an den HALS , wegen 40eu... unfassbar ! so was hab ich noch nie erlebt , es ist schlimm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:22
@melaina
Gib ihm die 40 € und gut ist. Warum schwierig machen, wenn es ganz einfach ist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:24
FUCK ! man @Senigma ich habe aber die 40 nicht !! es ist kein ER, es ist ne Freundin , ich kann das nichtmehr, habe ihr gestern schon gesagt dass ich nur 10 geben kann, danach hat sie meinen Sozialarbeiter angerufen und nach dem Geld gebeten , hinter meinem RÜcken


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:27
ausserdem bin ich nicht der Schuldner, also ich schulde GAR NIX, das ist ne Freundin von mir die auf extrem beschissene Art ihre Schulden bei meinem besten Kolleg eintreibt , und deshalb muss ich um 16uhr dabeisein , das lass ich nicht durchgehen.. ich würde es verstehen wenn es um 100 oder tausend gehen würde ABER NICHT SO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:28
"hach wir sind doch freunde" heisst es immer.. und dann ? es ist ätzend .. ätzend


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:29
ich geh auf die bank und schmeiss ihr die Kohle vor die Füsse ! mein Kolleg hat nämlich GAR NIX ;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:33
Zitat von melainamelaina schrieb:danach hat sie meinen Sozialarbeiter angerufen und nach dem Geld gebeten ,
hinter meinem RÜcken
DAS war gelogen, ich habe Gott sei dank keinen Sozialarbeiter mehr, aber so ein verhalten geht nicht, das hat sie bei nem Kolleg gemacht,  es betrifft nicht mich ! aber doch irgendwie mich , ich kann mich da nicht raushalten und es geht ums sogenannte PRINZIP


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:36
SCHEISSE... das wird jetzt lustig, dann schau ich mal wie mein Kolleg das Geld übergibt, sein LETZTES GELD, so eine plöde KUH, wenn ich ein Auto habe mit Benzin drin, dann wäre ich nicht pleite, pleite ist was ganz anderes... fremdschäm ohne Ende


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 15:37
und das Auto ist einfach nur da, es ist nicht da um zur arbeit zu fahren.. haha..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 16:11
@fauchi

Das Wort "das" oder "dass" gibt es bei dir nicht, nein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2017 um 16:25
Kunst!


melden