Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:36
@unbenannt

geh wo anders trollen.... 4chan oder sowas


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:38
ich trolle nicht :(

@King_Kyuss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:39
:D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:39
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wir sind in der Lage Menschen auf den Mond zu schicken und Atom-Bomben zu bauen, aber für ein vernünftiges Fliegengitter mit gutem Klebestreifen reicht es nicht :ask:
@King_Kyuss


*beethoven 5. sing*...ne ne ne neeee^^

Bei den "shark tanks" waren vor kurzem zwei teenagergirls, die sich da solche klebestreifen ausgedacht haben.

Die waren noch so jung das die eltern dabei waren...

Die sache war so gut das die sharks "zubissen" :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:40
jaja .. @Ocelot


lach du nur

kriegst auch noch dein 'fett' wech :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:42
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:ich trolle nicht :(
@unbenannt

Ich habe von dir noch nie zusammenhängende und verständliche Sätze gelesen immer nur anfeindende Einzeiler...auch als TROLLING bekannt.

Aber du musst das ja besser wissen schließlich machst du das ja andauernd....

War das nicht sogar mal ein Sperrgrund weil du mit deinem Nonsense Gelaber in Threads außerhalb des UH gegangen bist?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:42
kingYadie <3 .. der versteckte yoda :) *-* :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:43
@aero

Was sind denn die Shark Tanks?

Und beleidigen tue ich niemanden ich feuer nur zurück...gefallen lassen muss ich mir auch nicht alles.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:43
*Hust* Krimi *Hust*

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:43
@King_Kyuss
Lass Dich doch nicht provozieren ;) Einfach überlesen und fertig! Ich überlese auch alle, die mich nerven^^ Oder ich bin zu denen ganz besonders freundlich :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Oder ich bin zu denen ganz besonders freundlich
Oh Oo :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Einfach überlesen und fertig!
@Black_Canary

damit ist es aber nicht getan.

Von nichts kommt nichts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:46
I HAVE a dream..that one day all these childish and stupid TROLLS dont have any access to the web. So Users and Sons of other Users can talk in freedom and unity

:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:46
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Oh Oo :D
@Ocelot
:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:46
zick nicht so rum

@King_Kyuss


und ich darf das hoffentlich auch mal ^^

und nur damit du es weißt
deine einzeiler verstehe ich auch nicht ^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Wir sind in der Lage Menschen auf den Mond zu schicken und Atom-Bomben zu bauen, aber für ein vernünftiges Fliegengitter mit gutem Klebestreifen reicht es nicht :ask:
Ohne jetzt unverschämt sein zu wollen. Aber liegt es vielleicht an fehlender Kreativität. Tacker es doch fest :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:47
@Black_Canary

Nein nein, Deine Freundlichkeit zu mir ist echt :) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:48
mir wurde mal erzählt es gäbe am Forum eine Ignore Funktion....was denkt ihr wie enttäuscht ich war als ich gemerkt habe das es die nur für PNS gibt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.08.2017 um 15:48
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:mir wurde mal erzählt es gäbe am Forum eine Ignore Funktion....was denkt ihr wie enttäuscht ich war als ich gemerkt habe das es die nur für PNS gibt...
Wem sagst Du das -.-


melden