Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:06
@Katori
das mach ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:07
@FlamingO du mußt dir dafür Zeit nehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:08
@FlamingO

Frag doch mal seinen Friseur... :troll:

Youtube: Schleim Keim - Bundesrepublik
Schleim Keim - Bundesrepublik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:08
@tHEbLOb
hahaha!

Adresse?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:11
Findest bestimmt ne Info in den Religion & Spiritualität-Threads... :trollengel:

Youtube: Schleimkeim - Habt Ihr keine Wut mehr im Wanst
Schleimkeim - Habt Ihr keine Wut mehr im Wanst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:15
schöne Töne:

https://www.youtube.com/watch?v=fR2iOidrbAM


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:38
@Katori

Mickey Mouse beim Wu-Tang Clan? - Gefällt mir^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:39
@tHEbLOb das ist Danger Doom der hat mit Wu Tang nichts zu tun :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:47
Hört sich beinahe identisch an. @Katori

Youtube: loikaemie - Falsche Freunde
loikaemie - Falsche Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 13:49
@tHEbLOb find ich gar nicht, auch wenn die Stimmung vlt. ähnlich düster ist.

Youtube: Duke Ellington, "Take the A Train"
Duke Ellington, "Take the A Train"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 15:27
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 17:44
Brief eines BRD-Bürger:

Sehr geehrter Herr Abgeordneter Gysi,


ich wollte Ihnen früher schon mal schreiben, doch immer kam was dazwischen: erst der Erste Weltkrieg, dann der Zweite Weltkrieg. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt endlich geklappt hat.

Ich bin inzwischen 107 Jahre alt und kann die Tageszeitung noch ohne Brille lesen. Allerdings ist manches, was in der Zeitung steht so schlimm, dass ich froh wäre, wenn ich es nicht mehr hätte lesen können. Ein Beispiel sind die aktuellen Arbeitslosenzahlen. Wer hätte denn nach dem Kriege geglaubt, dass wir mal 7 Millionen Arbeitslose haben? Das ist ja fürchterlich.

Natürlich habe auch ich mir Gedanken gemacht, was man dagegen tun könnte. Zeit habe ich ja genug, weil ich kaum noch aus dem Hause komme. Gestern habe ich die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt. Da kam mir eine Idee, die ich sofort aufgeschrieben habe, damit ich sie nicht vergesse.

Alle Arbeitslosen werden per Gesetz zu Beamten erklärt. Diese können ja bekanntlich nicht arbeitslos werden. Problem gelöst.

Manchmal sind die Dinge ganz einfach, man muss nur drauf kommen.
Da machen sich täglich Hunderte von wichtigen Leuten in Deutschland Gedanken und keiner kommt drauf.

Ein bisschen stolz bin ich schon. Sehen Sie das auch so?

Bitte schreiben Sie doch mal, wann Sie die Sache der Kanzlerin und den zuständigen Herren vortragen wollen.

Mit freundlichen Grüßen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 19:17
Nur weil man zu Linksunten steht, muss man nicht alles billigen was je auf dieser Seite gepostet wurde. Das vergessen mal wieder viele.

Diese Regierung interessiert es nicht wirklich, ob extreme Linke die Buerger gefaehrden, sie interessiert nur ob die Angst und/oder Empoerung ueber/vor Autonome gross genug ist, dass man durch ein eventuelles Durchgreifen wahlkampftechnisch punkten kann. Viele Menschen sind jetzt wieder zufrieden mit den Altparteien, vertrauen ihnen mehr und haben einmal das Gefuehl nicht in Stich gelassen worden zu sein. Ob CDU oder die Pseudoroten gewinnen, der Dampf wurde aus dem Kessel gelassen.
Dieses Jahr ist es eben dieses Antifa-"Dingens", welches die Menschen empoert. Was wohl naechstes Jahr das grosse Thema sein wird?

Der autoritaeren Elite kommen all diese Durchgriffe in der letzten Zeit wohl sehr gelegen. Langsam wird der Deutsche daran gewoehnt, fuer Sicherheit seine Freiheit Stueck fuer Stueck opfern zu muessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 20:39
"ne Flasche Korn und zwölf Bier"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 20:45
@Dawhite
Ist das nicht ein bisschen viel für eine Person? 😱


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 20:55
@troublerin77
Habe nur den Preisträger des goldenen Umberto für asoziales Engagement zitiert :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.08.2017 um 21:01
@Dawhite
Ach so, na dann 😂


melden