Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.07.2013 um 23:59
@Wolfshaag
Ui, genau diese Zeile ging mir vorhin nicht mehr aus dem Kopf, weiß auch nicht wieso. :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:01
@Höhlenforscher
Du warst auf meinem Profil? :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:02
@Wolfshaag
Nicht dass ich wüsste, vorhin beim Sport ging mir das Lied durch den Kopf. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:03
@Höhlenforscher
OK. :D Liegt vielleicht an der Hitze, oder den ganzen merkwürdigen Wahnsinnigen hier. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:08
@Wolfshaag
Oder beides, wäre bei mir sehr wahrscheinlich. :)

Das Album war schon geil, leider nur über Umwege "erhältlich".


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:09
@killimini
Gg nein war mehr Spaß von mir , aber ich hörte früher viel von FAV. Dachte
Könnte evtl. Von ihm sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:12
@Höhlenforscher
Nö, ist mittlerweile überall frei erhältlich und ja es war geil. :D Aber mal ehrlich gegen das, was heute unsere Gängsta-Räpper so sprechsingen, ist es wirklich harmlos.
PS: Es war auch nie verboten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:15
@Wolfshaag
Okay, ich dachte es wäre auf dem Index. Trotzdem habe ich es mir heruntergeladen, kein Geschäft meiner Wahl hatte es im Angebot. :)

Freitag Nacht und Stolz habe ich auch gerne gehört.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 00:19
@Höhlenforscher
Man hatte sich damals lediglich, im Rundfunkrat, darauf geeinigt, dass es nicht im Radio gespielt werden sollte. :D
Aber Onkelz wurden ja ewig nicht im Radio gespielt, selbst als sie in den Charts waren. :D

Wie gesagt, gegen das Zeug was heute Gängsta-Räppa verzapfen ist jede Onkelz Platte harmlos. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 01:35
warum ist H. nur so geil ._.
Aber Nein, ich solls nicht zuuuu oft machen ._. das wär böse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 02:41
Ich sollte schlafen gehn. Hab aber keine Lust.
Mal schaun was es noch so im inet gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 04:06
So, ich versuche seit bald 5 Stunden zu schlafen und darf dafür in 2en wieder aufstehen, irgendwas muss ich jetzt kaputt machen, das ist die logische Schulssfolgerung daraus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 04:19
Tag 3 ohne Schlaf :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 04:54
wird heuite ein wunderbarer tag.. super wetter.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 06:34
Kaffee


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 07:02
Wie soll das alles nur weitergehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 07:11
50Cent Flaschenpfand???
Ihr habt doch einen an der Waffeln liebe Politiker (Vollpfosten)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 07:47
Ich sollte morgens um 7 nicht ans Telefon gehen :{
Dummheit wird echt bestraft :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.07.2013 um 08:08
KAAAAAAAFFEEEEEEE :D :D

@MissDishonor

Wenn wer bei mir um die Uhrzeit anruft geh ich dran, schnauz die Person an was derjenige sich erlaubt um die Uhrzeit hier anzurufen und leg wieder auf :D


melden