Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:46
Ja da ist das bei deiner Famielie auch nicht gerade so Happy.... Tut mir Leid für euch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:47
@evadarnes nein das ist richtig, am meisten leidet aber meine Oma dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:48
@Katori

Das ist immer übel. Ich kenne das auch. Verdammter Mist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:49
@NoSleep ja, ich hoffe nur das er nicht mehr zu lange zu leiden hat, ich weiss klingt empathielos, aber dieser Zustand ist einfach unwürdig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:50
@Katori
@evadarnes

Deshalb sollte man immer lieb zueinander sein, Wer weiß, morgen ist irgendjemand nicht mehr da und man wollte noch so einiges sagen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:50
@NoSleep ja das ist absolut richtig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:51
@Katori
Ja als mein Vater Starb war es auch schlimm... meine Mum hat sich echt im griff.... Aber auch nur weil wir jeden Tag im wechsel kommen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:51
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich weiss klingt empathielos,
Nein, klingt es nicht. Lange zu leiden wünsche ich niemanden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:52
@evadarnes das ist gut. Ich geh Sonntag die beiden besuchen.

@NoSleep :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 00:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:eshalb sollte man immer lieb zueinander sein, Wer weiß, morgen ist irgendjemand nicht mehr da und man wollte noch so einiges sagen.
Da hast du so recht mit.. liebe ich dich....ich sag es jeden Tag zu meinen Töchtern.  Du bist toll.  Nur meine grosse denkt ich will ihr was...  Aber deine Worte sind Wahrheit . Danke


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:01
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Du bist toll Nur meine grosse denkt ich will ihr was.
Na, dann drücke sie mal für mich und sage ihr, das ich Recht habe, Mutti.^^
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:Aber deine Worte sind Wahrheit
Na, das will ich doch meinen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:05
@NoSleep
Meine Tochter lässt sich nicht drücken... sie mag das nicht ... ( ausser Freund) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:05
@evadarnes ist bestimmt normal in dem Alter :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:09
@evadarnes

Na, dann drücke ich dich, du drückst den Freund deiner Tochter und er dann sie. Problem gelößt. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:24
Meine Tochter ist so schlau das sie mit mir ein gespräch bei der Bundeswehr hat. Ich erscheine auch PÜNKTLICH bei der Bundeswehr. Die frage an meine Tochter war .... Was haben sie sich forgestellt .... Meine Tochter .....Nixxxxx Oh Ich schon rot.und schämen... Aber meine Tochter kann noch besser,,,, :D :D Meine Tochter dann zu Ihm .. Ja so Flieger oder Mariene wäre ok.. Ich werde immer kleiner und er so ....AHA .... Meine Tochter dann ...und das ist der Klopper..... :/ :) :) :) Aber nur wenn ich jeden Abend zu Hause sein kann wegen meiner Katze :) :) Das hat sogar dem Major alles aus dem Gesicht fallen lassen. Oh Gott .. Kinder sind so peinlich....er sagte nur noch zu Ihr das man den Mariene Ort wegen der Katze nicht nach ( aufs Platte Land ) .... verlegen wird:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:33
Zur Zeit ist es gut.. meine Tochter ist auf Schule für Kaufmännische ...Bundeswehr doch zu extreme wegen der Katze . :D Für alle die es nicht verstehen... meine Tochter hatte eine Wohnung...wasserschaden..wuste nicht wohin... nun ist sie wieder hier und fäääääääääääääängt neu an. 18 bald ... :D Wegen dem Alter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:49
Und am Montag macht meine kleine Tochter einen Ausflug....da hatte sie am Montag wohl gesagt ..... nur weil sich ein Kind vorgedärngelt hat, ich las dich sterben wenn du schläääääääääääääääääääääääääääääääääääfst. Nun gut ..das ist jetzt bis zur Staatsaffäre hochgeschaukelt .
Seit Montag habe ich gespräche an der Schule....Messer Scheren und alles andere verboten . Dann waren besorgte Mütter da ...weil Marie (meine Tochter ) ja so gefährlich ist. Wohl gemerkt Grundschule .... :D Nun ja 3 mal hat meine Tochter sich erklääääääääääääääääääääärt das es nicht so gemeint war wie es gesagt wurde. Es wird am Montag morgen trotzdem der Koffer nach Messer untersucht.... krass oder ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 01:53
Ach mit dem abstechen hab ich sie gefragt.... das hat sie von Kindern gehört die nicht immer an der Schule sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 02:02
@evadarnes hat sie die Katze dabei gehabt oder wie :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.09.2017 um 02:06
@evadarnes ich muss mich verabschieden ich bin zu müde um noch sinnerfassend zu lesen, gute Nacht :)
@NoSleep dir auch :)

Macht auch nicht mehr zu lange :)


melden