Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2013 um 20:55
TOOOOOOOOR
Yes :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2013 um 21:33
Chubby Asses, of course.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.07.2013 um 21:53
https://www.youtube.com/watch?v=FowVMeQhLh8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 07:16
Zitierfunktion kaputt ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 07:53
Oje
Mir schwant übles


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 08:19
Noch mal schlummern?
YEAH noch mal schlummern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 09:23
Suche dringend neue Kleidung..

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÜM, passend für 1,75 m Größe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon ne Menge Löcher und ist ganz grau geworden.

Es sollte weite ÄRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was rausschütteln kann. Und genügend große TASCHEN, in die man eine Faust machen kann.

Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in Größe 5, bitte keine weißen, die sind immer so schnell schmutzig.

Dann hätte ich gerne mal ein Paar SCHUHE, die mir auch passen, weil ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss und das ist schmerzhaft auf Dauer.

Und vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Falls noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine Alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

Und falls noch jemand ein DICKES FELL gegen ein Dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Dann bräuchte ich nach den Feiertagen auch noch einen neuen GÜRTEL, den man bei Bedarf enger schnallen kann!

Also Leute, guckt in eure Schränke, ich bräuchte die Sachen dringend!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 09:42
@pumpkin

Zu geil^^ das hatte ich letztens bei FB drin :D
Nur die Größe war anders

Passender Weise hät ich heut auch gern von allem was ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 09:43
Was war das denn für ein beschissenes Wochenende? Ausruhen sieht irgendwie anders aus ... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 09:58
Fucking Drecksack Montag, mich kotzt es gewaltig an morgens zusammen geschissen zu werden, um ein Gutachten zu bezahlen, für das Strassenverkehrsamt der Sesselfurzenden Muttersöhnchenfraktion, nur weil ich mich nicht kontrolieren lassen wollte, nach dem man mich zum Opfer auserkoren hat das Universum zu resetten und mir ein paar Atombomber auf den Leib gehetzt hat. Nachdem eine Schwadrion Polizeibeamter mir Knochen und Zahn gebrochen hat mich für Monate weggesperrt hat, ja
sogar mit rechtbiegung auf Teufel komm raus. Verstrahlte dürfen kein Auto fahren, wo ist dieses Gesetz??? Oh Gott weiß, ich wollte keine Erzengel Michaelflügel im Schwefelsee. Und jetzt muss ich 5xx Euro an Larven bezahlen die sich ohne mich nicht richtig verpuppen können. Soll die Meise sie zu sich nehmen. AAAAARR AAR :D Was das für arbeit war einen Schatten zu sehen im Zwielicht, da habe ich 4 Monate für gebraucht. Für mich ein beschissenes halbes Jahr für andere ein interessantes wag the dog spielchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 10:33
Hmmm Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer?
@jawbreaker

Ja das deutsche Recht ist mies... Hoeneß bekommt Bewährung höchstwahrscheinlich und den kleinen Mann packen die am Sack.
Deutschland du schönes Drecksland

Amen





Oh ja ich kopiere mir die Anzeige mal ;)
Aber ich hätte gerne neue Füße dazu ;)
@pumpkin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 10:38
@Federlein
oha, das hört sich nach massiver Staatsverdrossenheit an - aber Recht hast schon irgenwie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 10:44
Hm? Ach Quatsch ;)
Ich liebe die deutschen Ämter und ihre "wehrlose Opfer niedertrampeln, den Reichen in dem Anus kriech Masche" ich steh voll drauf wenn sich solche Damen vom Amt meine wunderschönen Federn für meine Arbeit anstecken und mich hinterrücks versuchen um den Verstand zu bringen und ins seelische Chaos stürzen wollen.

Aber hey wie sie mir so ich ihnen aber was die nicht bedenken ist dass die Lehre des Lebens mich härter gemacht hat als diese fettärschigen Beamtenschweine ;)
@DBeckerstein

Behaupten sie seien im Recht aber hacken Justizia Arme ab...
Alles klar -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 11:56
Wo zum Geier bekomm ich jetzt günstig schöne bunte Bleistifte und/ oder Radiergummis her?

Gnah, wer auch immer diese dämlichen Gast-Geschenketüten für die Gäste von Kindergeburtstagen erfunden hat....
Dem würd ich gern mal in den Allerwertesten kneifen. Aber gaaaaanz feste!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 18:19
Ich kotze gleich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 21:05
wäre jetzt gerne high bis zu den Haarspitzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2013 um 22:45
"Prepare to die!"

Wie oft hab ich diesen Satz nun schon gehört? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2013 um 09:07
Ah wie widerlich ist das denn.. Ich kotz gleich.
Gerade ist ne Müllabfuhr vorbeigefahren :{ bah, wie des riecht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2013 um 09:20
@Federlein

ach die haben mehr gefährdet... die Welt ist kompliziert und ich landete gestern nach einer weiteren schweren Körperverletzung durch meinen Lieblingspolizeibeamten in der harten Ausnüchterungszelle
mit 0,54 Promille nach nem 4 fachen Conjack auf Eis und 3 Litern Bier die ich zum Stressabbau in mich hinein trank. War aber diesmal nach ner Halben Stunde draußen. Also diese Gesetzes verbieger. Führerschein beschlagnamt nachdem ich da sass am Citycenter und meinte ich gehe zu Fuss nach Hause. Ein Albanischer Mafiosi gab mir noch einen Headbut aber Bananenspinnenbisse sind für mich wie Mückenstiche. Ich stumpfe ab und irgentwann fliege ich mit meiner Eva einfach davon.

So jetzt mal zu Fuß 12 Kilometer Marsch zum Krankenhaus, dann zum Anwalt. Irgentwann kommen bessere Tage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2013 um 09:22
Sauf einfach nicht wenns dir nur Stress einbringt
@jawbreaker

Geh in den Wald Schlag und schrei auf Bäume ein wenn's hilft

Was ist ein Headbut?


melden