Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.851 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:10
Kiss me quick. :D

Für alle Aliens, und die, die es werden wollen .....
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:11
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:man kann für ein paar Jahre einfahren... nur wegen einem Symbol
das bezweifle ich. im Gesetzestext steht gleich nach den 3Jahren: "oder mit Geldstrafe"

was meinst du wird da bei einem Richter einen Unterschied machen?

EDIT: https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:17
@RayWonders

... bist du vom "Fach"? ( einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt :) )

Wenn der Richter ein schlechten Tag hat, dann ist alles möglich, denk ich mal...


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:26
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Wenn der Richter ein schlechten Tag hat, dann ist alles möglich
du hast ja ein seltsames Bild von der deutschen Judikative und den Richtern hier im Lande.. *AmKopfKratze*

hat schon seinen Grund warum Gesetze oft einen Spielraum haben und gleich verschiedenste Fälle ansprechen.
im verlinkten Gesetestext wird ja z.b. noch von Produktion und Verbreitung geschrieben. genau das wäre dann in meinen Augen etwas, das ein Strafmaß erhöht.
wenn sich jmd.ein Hakenkreuz in den Hinterkopf rasieren lässt und jmd.zeigt ausschließlich das an, was bringt da als Urteil ein Gefängnisaufenthalt?

oder anders ausgedrückt, gegensätzlich zu deiner Empörung über das Höchstmaß, könnte man auch forumulieren:

"für das Tragen des Hakenkreuzes mit der Kleidung gibts doch nur ne Geldstrafe.."

wegen so ner Ordnungswidrigkeit, das kann man schon mal riskieren als Protest..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:27
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:einfach mal so aus dem Ärmel geschüttelt
hat mich schon ne Minute meiner kostbaren Lebenszeit gekostet, das in die Suchmaschine einzutippen und 3 Links anzuschauen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:49
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:"für das Tragen des Hakenkreuzes mit der Kleidung gibts doch nur ne Geldstrafe.."
Es bringt gleichzeitig dem Staat auch mehr ein paar Taler einzusacken als was draufzuzahlen ...in Falle eines Aufenhaltes hinter Gittern^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 16:52
@RayWonders
@tHEbLoB

Contenance s'il vous plaît, amis :)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 17:24
...wir sind ja alle so gebildet hier....und kultiviert...wie anmassend von mir... bitte gehen sie weiter... und drehen sie sich nicht um!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 17:32
@tHEbLoB

hast den französischen Satz nicht verstanden?
wart mal - ich schau mal was Contenance so richtig heißt und helf dir - hättest aber auch fragen können.. :)

Gelassenheit bitte, Freunde..

s'ill vous plait - heißt einfach nur 'bitte' - scheint seltsam, ist aber so.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 18:04
....war der Troll nun doch nötig? Herrschaftszeiten noch eins!!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 18:09
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2017 um 18:10
:trollengel:


melden
melden
melden
melden
melden