Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 11:35
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Na ja, ich weiß nicht, er kann sich immer gut über andere Leute beömmeln, aber selber einstecken liegt ihm nicht so!

Er ist für mich die Wichtelausgabe von Stefan Raab - und von dessen "Machenschaften" kann ich auch nicht alles gutheißen!
Welche  "Machenschaften" meinst du von Raab ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 12:45
Ich freu mich auf morgen Abend :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 13:16
gada gada mobongoooooooooooo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 13:16
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 14:16
@Black_Canary

:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 15:00
@DonkeyKong
Ohhhh. Hulla, Hulla, Orrrr


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 15:54
https://kurier.at/chronik/weltchronik/deutsche-erlegen-euro-bison/286.981.425
Dumme Vollpfosten, sowohl die Jäger als auch das Ordnungsamt. Ich wünsche euch schlimme Folgen dafür.


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 16:32
Zitat von VenomVenom schrieb:https://kurier.at/chronik/weltchronik/deutsche-erlegen-euro-bison/286.981.425Dumme Vollpfosten, sowohl die Jäger als auch das Ordnungsamt. Ich wünsche euch schlimme Folgen dafür.
Youtube: Wildschweinplage im Schrebergarten | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Wildschweinplage im Schrebergarten | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 17:44
Georg Trakl  -  Elis



Ein blaues Wild
Blutet leise im Dornengestrüpp.

Ein brauner Baum steht abgeschieden da;
Seine blauen Früchte fielen von ihm.

Zeichen und Sterne
Versinken leise im Abendweiher.

Hinter dem Hügel ist es Winter geworden.

Blaue Tauben
Trinken nachts den eisigen Schweiß,
Der von Elis' kristallener Stirne rinnt.

Immer tönt
An schwarzen Mauern Gottes einsamer Wind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 17:47
https://www.youtube.com/watch?v=Nm90tBdEqac (Video: Georg Kreisler - Meine Freiheit, deine Freiheit (live))


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:11
Mir ist kalt. Dusche oder Badewanne?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:15
@Chu

Dusche->Sauna->Dusche->Sofa
Best!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:15
@Chu
Allmy Orakel (Seite 817) (Beitrag von Hailey25)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:16
@Chu
Allmy Orakel (Seite 817) (Beitrag von dedux)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:32
@Hailey25
Hahaha geil :D Dann eher Baden als Duschen. :D Wird gemacht :D Vielen Dank!

@dedux
:D :D
Mir fehlt die Sauna :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:52
@Chu
Gönn dir mal ab und zu, hast bestimmt eine öffentliche Sauna vor Ort irgendwo.
Im Herbst und im Winter kommen Außensaunen echt gut, wenn das Ambiente stimmt. Es ist sehr entspannend und man bekommt auch so gut wie keine Erkältung mehr, es stärkt das Immunsystem ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:56
@dedux
Ja, ich wohne direkt neben einer riesigen Saunalandschaft :)
Aber heute bin ich definitiv zu müde, um da nich hin zu tingeln. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.09.2017 um 20:59
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Welche  "Machenschaften" meinst du von Raab
Ach er sich doch zum Beispiel mal wegen den Nachnamen einer jungen Frau extrem lustig gemacht!


melden