Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.10.2017 um 20:13
Achtung !!!

Gleich Kalkofes Mattscheibe auf "tele-5"

20:15 uhr
Kalkofes Wählscheibe
Ein rückblick auf die wahlen...

59ad539bf033af2236df4a04sTwd5aVo3hg t4GT

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kalkofes-waehlscheibe,599ec0eff033af2236277005.html


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 12:08
hmm.. keine Ahnung in welchen Thread ich das posten könnte..

Erde hatte möglicherweise einen zweiten Begleiter im Orbit (mal abgesehen von der Technik die der Mensch da platziert hat)..

http://www.businessinsider.com/earth-second-moon-2016-9?IR=T


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:31
der Einkauf am Samstag ist für mich eigentlich nicht mit Hektik und Stress verbunden, aber heute passierte etwas schreckliches.
Ich hatte meine Waren aufs Band gelegt, und wartete geduldig wie immer in der Schlage. Unter anderem kaufte ich heute 5 ofenfrisch duftende Brötchen die sogar noch warm waren..lecker!

Was machte dieser Tölpel an der Kasse, er riss die Tüte auf und wollte den Inhalt zählen, dabei fielen 2 der 5 Brötchen auf den dreckigen Supermarktboden, auf dem heute bestimmt schon 50 Kinder mit Hundescheiße an den Schuhen drüber gelaufen sind.

Plötzlich bekam ich Rachegedanken, die ich hier besser nicht näher ausführe. Anstatt zu sagen ich kann mir neue Brötchen holen, sagte der doch glatt, "is nix passiert" und strahlte mich an. Oo

Klar, bitte mit Dreckaufstrich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:34
@ayAshi
Ich hätte sie nicht gekauft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:35
@troublerin77

hab ich auch nicht, ich sagte ihm ich hole mir 2 neue


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:38
@ayAshi
Ja, dann ist doch alles bestens. 
Aber immerhin hat er dich angestrahlt, das hat man auch nicht immer, also nettes Personal an der Kasse.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:40
@troublerin77

er bekommt bestimmt ne Auszeichnung, für seinen Versuch mir 2 dreckige Brötchen doch noch zu verkaufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:41
@ayAshi
Lach, bestimmt.
1+ mit * 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 14:49
.oO( was koch ich als beilage nu chicken minutenschnitzel mit nudeln ) *grübel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 16:48
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du schreibst Müll!
wenn du meinst ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=gcFsbXZh4Cw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 17:24
...wie kann ich das noch toppen:

Youtube: Impossible Pool Trickshots 2014
Impossible Pool Trickshots 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 17:45
@CosmicQueen

:D

Ganz raffiniert, deine strickwaren bei einem hmmm... doch leckeren verkaufsgespräch in einem rustikalen lokal zu veräußern.  :D

Menü und 1 alkohofreiesgetränk ist im verkaufscoupon enthalten ? :D

:kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 17:53
 
Zitat von aeroaero schrieb:deine strickwaren
Nee, mein lieber aero, das sind nicht meine Strickwaren, ich möchte die Leude nur an meinen Entdeckungen teilhaben lassen. ;) :kiss:

Vielleicht führe ich da auch Selbstgespräche, mir scheißegal, irgendjemand wird es schon lesen, so wie du z.B :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 17:56
@ CosmicQueen

:D ..lg :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.10.2017 um 18:06
Wann hört der Scheiss Telefonterror endlich auf!!!
Youtube: Geh, geh verpiss Dich
Geh, geh verpiss Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden