Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 18:11
@sterntaucher
Warum ist nie nichts?
Ende des Gedichts!.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 18:13
@poet

Aller Anfang ist schwer, kurz vor dem Ende umso mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 18:29
Manchmal wird man gezwungen, Entscheidungen zu treffen...........

https://www.fischundfleisch.com/img/20203/900/links-rechts-abbiegen.jpg


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 18:32
@sterntaucher
Wer sich mieser fühlt denn je,
der begreift oft erst mit Schnee.

Zerplatzt ein Hirn vor Euphorie
so hört man stets den "dernier cri"!

Innerhalb von Äußerungen
wachsen die Erinnerungen... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 18:34
Zitat von poetpoet schrieb:Wer sich mieser fühlt denn je,
der begreift oft erst mit Schnee.

Zerplatzt ein Hirn vor Euphorie
so hört man stets den "dernier cri"!

Innerhalb von Äußerungen
wachsen die Erinnerungen... :D
Wenn man dieses Gedicht verstanden hat, dann hat es seinen Sinn verfehlt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 19:03
wenn ich @poet sehe, denke ich an

"Der Dichter, der mit seinen Wörtern malte, Guillaume Appolinaire"

Youtube: The poet who painted with his words - Geneviève Emy
The poet who painted with his words - Geneviève Emy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 19:24
@sterntaucher
La painture des mots est chouette,
quand ils sont adrette-coquette
dans l'ensemble d'un corsette... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 21:41
@poet

Der Beitrags-Fluss scheint zu versiegen,
kann es an den Gedichten liegen?
Wird der Thread nun gar verschrottet
oder nur für später eingemottet?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:09
HTTP3JhY2suMi5tc2hjZG4uY29tL21lZGlhL1pna


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:12
Jetzt bin ich schon so weit abgestumpft, dass mich Terroristen nerven, weil sie meinen TV Abend versauen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:15
@Glünggi
Such dir 'nen gescheiten Stream :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:18
@dedux
Jo ne kein Bock.. ich hab halt gestern Aufstand der Barbaren geguckt und wollte heute die Fortsetzung gucken. Und nun kommt Endlosschlaufenwiederholung wegen so nem Freak,., und die  wiederholen das sicher bis um 0 Uhr.. ergo kann ich die Doku eigentlich rauchen ... aber man hofft ja noch... aber eigentlich sollten alle abschalten... vielelichthören sie dann auf mit dieser bekackten Endlosschlaufe. Da bringen sie jeweils 5 Minuten Nachrichten und 50 Minuten doku ..aber wenn einer durchknallt merken sie plötzlich, dass sie ja nachrichtensender sind...

und sind nicht mal fähig die Zuschauer zu informieren ob die Sendung nun definitiv ausfällt...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:22
Aufstand der Barbaren....hmh....irgendwie passend ^^
Heute bekommt jeder durchgeknallte Irre eine breite Plattform für seinen Unfug. Möglicherweise ist totale Ignoranz die Lösung :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:24
@dedux
Aufstand der Barbaren....hmh....irgendwie passend ^^
xD
Ja ist zum verrückt werden was die denen für ne Plattform bieten... aber nur wenn sie in unserem "Kulturkreis" durchticken..wenns in  der Türkei passiert tuts auch eine Eilmeldung am Bildschirmrand.

edit: ich schalt nun NTV ab.. ätsch.... hat e keinen Sinn.. ist ja in der heiligen USA passiert.. die ziehn das durch bis Mitternacht.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:38
Schnell weg da, weg da, weg
Mach' Platz, sonst gibt's noch Streit
wir sind spät dran und haben keine Zeit

schnell weg da, weg da, weg
es tut uns furchtbar leid,
wir schaffen's kaum, der Weg ist ja noch weit

wir müssen rennen, springen, fliegen, tauchen,
hinfalln und gleich wieder aufstehn
wir dürfen keine Zeit verlieren
können hier nicht stehn, wir müssen gehn


ein ander Mal sehr gern
dann setzen wir uns hin
und reden über Gott, Lotto und die Welt

na denn, mach's gut, bis bald
es hat jetzt keinen Sinn
wir müssen dringend los, denn Zeit ist Geld

wir haben kein Minütchen, kein Sekündchen mehr,
wir müssen uns beeilen
komm' leg' dazu noch einen Zahn
es ist für uns die höchste Eisenbahn

Schnell weg da, weg da, weg ...

https://www.youtube.com/watch?v=mWvsOYF6R_U (Video: Herman van Veen - Weg da!)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.10.2017 um 22:54
Ich habe die technik jetzt fernbedienungsschaltmäßig drin, die mir mein neuer t-com-receiver bietet.

Viele kennen das bestimmt; ich kann das was ich alles auf einem kanal gesehen habe bis zu dem zeitpunkt wo ich auf diesen kanal umschaltete nochmal abrufen.

Kam mir jetzt schon ein paar mal zugute wenn ich was verpaßt hatte...


melden
melden
melden