Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:37
@sterntaucher


Kannst du deine Sticjelein nicht einfach sein lassen und Sachen überlesen, die dich nerven?
Ich ignoriere deinen schlechten Musikgeschmack ja auch, mit dem du uns hier immer "beehrst"


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:37
BEEF-LEBENSELEXIER <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:40
@Streuselchen

Gut erholt vom Urlaub? Wo wart ihr gleich wieder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:41
@sterntaucher

Nein, nicht gut erholt und leider war es zu kurz und zu stürmisch um als "Urlaub" angesehen werden zu können.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:46
@sterntaucher

Ja, das gefällt ausnahmsweise ^^
Hätt ich mir im Urlaub gewünscht- bisschen Sunshine Reggae
leider war das mehr "Hier kommt die Flut, hier.. kommt...die.. Flut"


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:46
@Streuselchen
Alter, wo warst du denn? Klingt nach BRRRRRRR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:48
Manche sind halt echt... :palm:

@Streuselchen

Love you! :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:48
@Chu

An der Ostsee ^^
Leider genau an dem Tag- wo es starke Orkanwarnungen gab... jo hab ich auf der Autobahn gemerkt xD Zeitweilig hatte ich doch Angst, dass wir nicht weiterkommen.
Und als wir dann da waren - Hochwasser.
Nix Strand.. nix Geschäfte... alles weg- alles zu.. totenstille Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:49
@Black_Canary

Love u more :kiss:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:49
@Streuselchen
DAMNFUCK Ich habs mir fast gedacht. Den scheiß Wind hat man selbst in Köln noch gemerkt. Ich will gar nicht wissen, wie heavy das da oben war. Tut mir leid, sowas ist immer echt ärgerlich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:54
@Chu

Ja aber das Haus (was ECHT schön war <3) war gebucht... umdrehen gibg nicht mehr. Also schöön mit 40km/h auf der Autobahn dem Sturm entgegen.
Eigebtlich dumm, die Vernunft sagt einem ja normalerweile seit Twister "dem Höllenwetter NICHT entgegen" - aber nunja, wir haben ja überlebt xD
So'n Urlaub brauch ich aber nie wieder.
War auch für die Kinder blöd, dass man kaum rausgehen konnte.. und wenn immer nur für ne Stunde, kurz die Sonne abpassen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:56
@Streuselchen
Glaub ich. Aber wenn das Hüttchen okay war, dann immerhin eine gute Sache :)
Naja, die Natur kann man einfach nicht voraussehen. Der nächste wird bestimmt besser ! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 15:58
@Chu

Das Hüttchen war ein Traumpalast :lv:
jaaa der nächste Urlaub geht in die USA- der kann nur besser werden.
Dauert aber noch :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:02
@Streuselchen
Moah geil! Mit Kiddos??


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:16
@Chu

Ich denke doch :D
Wenn sie mit möchten.. natürlich :) (und dürfen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:16
... kann man jetzt keine Bilder mehr direkt im Post hochladen, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr??? *grübel*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:23
@Thalassa
Öhm doch, geht doch. Neue Funktion und so!

@Streuselchen
Ich will mit!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:26
@Chu

Dann musst du warten bis wir zuende gespart haben :D
Dann nehmen wir dich gerne mit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.11.2017 um 16:28
Zitat von ChuChu schrieb:Öhm doch, geht doch. Neue Funktion und so!
:D  Wo denn :D  - steh immernoch im Wald :D


Lichtung gefunden :D ... da unten :D :D
Laechelnlachenbrc


melden