Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 08:10
@Black_Canary
Youtube: Madonna - Ghosttown
Madonna - Ghosttown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
When the world gets cold
I'll be your cover
Let's just hold
Onto each other
When it all falls, when it all falls down
We'll be two souls in a ghosttown
<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 08:11
@Fracturner
❤️🦋


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 09:30
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Moin an alle Freunde und Ex-Freunde, es ist soweit, die Ferlassung wird eingeleidet ^^
Denn machs mal gut, du kleiner alter Troll im Reihenhaus. *dir hinterherwink*

Youtube: Hans Albers-Good by Johnny
Hans Albers-Good by Johnny
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 09:34
@dedux
Goodbye!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 11:37
KARTOFFELSALAT!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 11:41
Das da draußen ist zuviel für mein Spatzenhirn, meine Welt reicht vom Kopfkissen bis zum Flachbildschirm :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 11:42
@Black_Canary

Ich dachte da kommt noch was
von wegen Einstiegsdroge
ich klopf meim Ticker Morsezeichen an die Heizungsrohre :trollengel:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 13:46
Scharlach.....mein Kind nimmt dieses Jahr alles mit! -.-


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 13:48
@Jule
Mein Beileid....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 13:51
@Chu
Danke :)
Schlimmer als ein krankes Kind ist nur ein kranker Mann! >.> :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 13:55
@Jule
Ja, das sind die schlimmsten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 14:07
Doofes Wetter.. Aber gleich erst mal raus und Leute treffen. Mal sehen was das schlechte Wetter noch so zu bieten hat. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 14:10
laughwithmanybutdonttrustanyquote1


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 14:56
Fennek ist nicht mehr als Moderator gelistet, stattdessen steht dort jetzt Libertin.

Hat wer bekannt gewordene Erklärungen dafür? @aero du vielleicht?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 15:02
@sterntaucher


Ich werde aus dieser sache auch nicht schlau.

Vor allem weil Fennek und ahri da im juli zuletzt kontakt hatten und beide seitdem quasi nicht mehr on waren.

ahri am 27.07. und Fennek am 31.07.

Auch wenn man die profilseiten von beiden anschaut wirkt da iwie. komisch das da beide nochmal kontakt auf ihren profilseiten hatten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 15:05
@aero

Eben aus deinen genannten Gründen hätte ich schon deutlich früher Veränderungen an der Mod-Liste erwartet, hab deshalb dort hin und wieder nachgeschaut.

Heut hab ich dann die Änderung festgestellt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 15:09
@sterntaucher
@aero
Ihr seid ja richtige Detektive ihr Zwei ^^ Wenn sie sich beide nicht mehr angemeldet haben, beide am gleichen Tag mehr oder weniger das letzte Mal hier waren, na was werden die beiden wohl gemacht haben? Sie sind zusammen gezogen und brauchen deswegen kein Allmy mehr!  



Spoiler
@Fracturner
Das was wir auch tun werden nächstes Jahr :D



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.11.2017 um 15:11
@aero
Keine Sorge, den Zweien geht es wunderbar! ;)


melden