Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 03:46
Wie kann man nur so gut gelaunt sein??? Das ist ja schon fast eklig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 04:15
mein bett!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 05:17
Nikotin & Alkohol & Gedanken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 07:59
Mein wecker funktioniert ohne Strom, ist sehr zuverlässig und besitzt keine sleoptaste :D
Gut gelaunt nach wenig schlaf beginne ich den tag :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 12:09
Grrrrrrrrrrrrr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.12.2011 um 17:43
Nicht viel.. Ekelhafter Zustand. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 01:24
YaY ab geht es :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 01:50
sooo, na endlich bin ich müde... :)
Gute Nacht Allmyland ;)
Schlaft alle schön.... ich wünsch euch was.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 01:52
Süß sind sie ja alle. Eine jede auf ihre Weise. Was täte mir denn wohl gerade gut? Eher eine Romantische, oder doch lieber was richtig versautes? Eine hübsche Hingebungsvolle, die mich inspiriert, oder ein etwas erfahreneres Luder mit ausbaufähigem Potential für ausgefallene heiße Abende? Eine verschämt schüchterne mit innigem Touch, oder doch mehr was richtig freches?

Vielleicht sollte ich alle nehmen, aber dann muß ich einen Schlafsaal einrichten,
und Kohle hab ich ja mal gar keine. Das wird mir noch schlaflose Nächte bereiten :-/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 12:43
Isn Zwiegespräch XD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 15:46
Viele böse Rachegedanken :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.12.2011 um 15:47
Shit shit shit shit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 00:36
:cry: :cry: jetzt hab ich Heimweh nach Ägypten :cry:

die sollen das endlich wieder sicher dort machen !! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 00:37
Sei nicht so ironisch :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 00:41
Wisst ihr was ich witzig finde?
Auf Fragen wie: " Aber nicht weiter sagen " antworten ja viele mit " nein, [mach ich nicht ] " Und meinen damit das sie es nicht weiter sagen....

Aber das ist doch dann eig eine Verneinung auf die Bitte... Also dass man das dann weiter sagt xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 00:45
Frag mich nur grade,was der Scheiß soll das ich schon wieder Kopfschmerzen krieg -.-
Manno,ich will doch nur mal schlafen können xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 01:22
Rauschen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 07:08
Thc... Nein, leider nicht...

Mir geht der Wunsch nach einem Tag an dem ich keinen Stress habe durch den Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 10:05
Youtube: Jumped - Loituma Jumpstyle Remix
Jumped - Loituma Jumpstyle Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ob ichd as Lied nicht irgendwo her kenne...kommt mir so bekannt vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.12.2011 um 17:00
-.- und wieder bin ich dabei, jemanden zu verlieren
mit dem ich mich sehr gern unterhalten und gut verstanden hab... -.-
Davon gab es nur wenige Leute und ich hasse es, wenn das passiert. :|


melden