Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie läuft die Suche? :Ddedux schrieb:Ich poste ab und zu mal so einen Kram, um zu schauen, ob hier intelligentes Leben vorhanden ist ^^
made my daydedux schrieb:Ich poste ab und zu mal so einen Kram, um zu schauen, ob hier intelligentes Leben vorhanden ist ^^
Wer uneins mit sich ist, strahlt das auch aus und so gibt ihm das Außen zu verstehen, wie es in ihm aussieht.wunderstein schrieb:Aber da drinnen kann´s auch sehr höllisch zugehen! Und wenn das noch nicht bei jemandem so ist, dann wird das Leben irgendwann selber schon dafür sorgen, dass es so wird.
Was ist höllisch an deinem Innenleben?wunderstein schrieb:Was meinst Du damit, sich dieser Hölle zu widmen? Werd mal bissl konkreter.
Möchtest du das etwas beschreiben? Ich gehe kurz Anmachholz holen, der Ofen ist aus gegangen und es wird langsam kühl hier im Wohnzimmer...wunderstein schrieb:Und was an meinem Innenleben höllisch ist, ist das womit ich nicht fertig werde. Oder nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Dann entwickeln sich da eben gewisse höllische Gedanken.