Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:26
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aktuell sind 296 Mitglieder und 754 Gäste auf Allmystery
:( Schon staunlich, und das am 1. Feiertag ...
Ja, schon erstaunlich, wie viele hier aus Neugier mitlesen ohne sich einzuloggen oder anzumelden. Muss ja auch keiner wissen, dass sie sich über die Festtage auch auf Allmy rumtreiben. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:29
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Muss ja auch keiner wissen, dass sie sich über die Festtage auch auf Allmy rumtreiben. ;)
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:31
Zitat von ThalassaThalassa schrieb::D
Is doch so! :D

@Thalassa

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:36
@sherlocksfemme

... auch wenn ich eine Nachteule bin, ich wäre nicht mehr hier, wenn ich nicht mit einem lieben Freund von uns texten könnte und heute abend nicht hier alleine mit Hund im Wohnzimmer sitzen müßte :D .
Allerdings habe ich bis vor ca 9 Jahren auch die Nächte im Allmy verbracht und mit meinem jetzigen Partner getextet, der jetzt flach im Schlafzimmer "rumliegt" ;) .


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:41
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... auch wenn ich eine Nachteule bin, ich wäre nicht mehr hier, wenn ich nicht mit einem lieben Freund von uns texten könnte und heute abend nicht hier alleine mit Hund im Wohnzimmer sitzen müßte :D .
Ja, ich bin auch son Eul`chen, aber hab hier nen Kater zu sitzen, soll heissen, ich hab son Tierchen, ein kleiner Angeschissener, der jetzt hier Obdach hat.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Allerdings habe ich bis vor ca 9 Jahren auch die Nächte im Allmy verbracht und mit meinem jetzigen Partner getextet, der jetzt flach im Schlafzimmer "rumliegt" ;) .
Wie? Du hast den von Allmy in euer Schlafzimmer verfrachtet und bekochst ihn leckerst? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 22:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wie? Du hast den von Allmy in euer Schlafzimmer verfrachtet und bekochst ihn leckerst? :D
:D Ja, unter anderem :D , wobei dazu wohl immer zwei gehören, die das wollten. Hat allerdings gut anderthalb Jahre gedauert, bis es 2009 "ernst" wurde .


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:03
@Thalassa

Tja, wer Geschmack hat. ;) . Freut mich für euch. :) Ganz doll. Und das hier.

Soll noch mall einer reden real life blablabla...
Sind doch alles real life persons hier oder nicht? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:07
@Nandanael

:kingfu:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:08
@sherlocksfemme

Richtig, den Bucket ist King und Gott. <3


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:10
@sherlocksfemme

Keine Ahnung - ich kenne persönlich real nur fünf Leute hier vom Allmy, bei so manch andere/m habe ich dann freiwillig verzichtet, den Kontakt zu vertiefen, oder sie waren/sind leider einfach zu weit weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:11
@Nandanael
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Richtig, den Bucket ist King und Gott. <3
Dann solltest du mal im Paradies vorsprechen. :D ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann solltest du mal im Paradies vorsprechen. :D ^^
Das befindet sich in seiner Planung, und er nennt es "Bucketheadland". Seit seines ersten Albums sammelt er Geld dafür.. würde er zumindest.. vielleicht tut er es.
Vielleicht wird das aber nie verwirklicht, da Buckethead dieses Jahr verlauten lies, er habe schwere gesundheitliche Probleme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Keine Ahnung - ich kenne persönlich real nur fünf Leute hier vom Allmy, bei so manch andere/m habe ich dann freiwillig verzichtet, den Kontakt zu vertiefen, oder sie waren/sind leider einfach zu weit weg.
Ich bin da genauso vorsichtig, aber dennoch steckt ja hinter jedem Post ne reale Persönlichkeit. Schön, dass ihr euch gefunden habt und es auch gehalten hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:16
@Nandanael

sherlöckchen recherchiert mal später und äussert sich dann.

Anbei, gute Nacht @ all.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:. Schön, dass ihr euch gefunden habt und es auch gehalten hat.
:D Ojeeeeeeeee - beim ersten Zusammentreffen in einem Thread haben wir uns gefetzt, beleidigt und danach gehaßt wie die Pest :D . Erst Wochen später haben wir anfangen, uns per PN "normal" und nett zu unterhalten :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:18
@sherlocksfemme

Gute Nacht :D . Denk dran, jetzt sind gerade die Rauhnächte ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.12.2017 um 23:19
@sherlocksfemme
gute nacht

https://m.youtube.com/watch?t=386s&v=mhjQ5gnmQpc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.12.2017 um 00:11
Dem Genie, welches die Flugzeugkabinensounds App gemacht hat, gehört ein leckeres Brötchen geschmiert.

Es lässt sich sk gut einschlafen


melden
melden