Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:23
http://www.fachstelle-kinderschutz.de/cms/front_content.php?idcat=75 (Archiv-Version vom 29.04.2016)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:26
Es wird nicht aufhören :( es sei den die lütte vertraut sich mal jemandem an, oderwenn ihr bewusst wird das sie auch abhauen könnte.

Ich glaube ich hätte in ihrer Situation schon Mord Gedanken.

Eben nennt sie ihr Kind fotze ...letztens sagte sie missgeburt. ..Ich kann ihre Stimme nicht ohne Emotionen hören, jeden scheiß morgen gegen 7 weckt die mich damit, weil sie so asozial ihre kleinste anschreit. Da kannst die uhr nach stellen.
Keine Ahnung was die da jeden morgen mit dem Kind macht, die kleine schreit sich jedenfalls dabei die Seele aus dem Leib :(


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:29
@Lemniskate Man müsste es mal mitschneiden und dem Jugendamt vorlegen. Es gibt sicherlich elektronische Aufnahmegeräte, die erst aufzeichnen, wenn ein Schwellwert überschritten wird. Wie eine Art akustischer Bewegungsmelder. Wenn du willst, google ich danach.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:33
@dedux
Ich setze mich dich nicht hier morgens hin um den Moment abzupassen wo die asi wird und so rumschreit.
Das ist hier sehr hellhörig aber aufnehmen könnte ich das so mit dem was ich hier habe nicht. Ich hab mir so oft vorgenommen das ich beim nächsten mal die Bullen rufe, aber das geht immer so schnell (5-10 Minuten) bis Die da sind ist alles vorbei.
Zumal die Kinder sprechverbot haben...Die werden dann sicher bei den Polizisten nicht um Hilfe bitten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:40
@Lemniskate
wenn ich dann so was höre. da fragt man sich dann doch ob es nicht beser wäre das solche
leute keine kinder kriegen sollten.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:41
@Lemniskate
Ich schaue mal im Netz. So ein Gerät müsstest du dann nur draußen an einer trockenen Stelle platzieren und es nimmt nur dann auf, wenn was zu hören ist. Technisch ist sowas realisierbar, ich schaue mal, ob ich was finde. Bei so einem Beweis, auch wenn er illegal erzeugt wurde, wird direkt ersichtlich, dass Gefahr im Verzug ist und es muss reagiert werden. Vor Gericht ist das nicht verwertbar aber die Polizei und das Jugendamt könnten ja entsprechende Maßnahmen einleiten, die dann offiziell verwertbares Beweismaterial liefern.
Du könntest so einen Beweis anonym mit einem Begleitschreiben mit Adresse und Umständen verpacken und verschicken.
Wenn du zu der Sache mit der Nachbarin vernommen werden solltest und als Zeuge aussagen sollst, verschweigst du einfach, dass du das geschickt hast.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:43
Bin mal kurz weg, bis später....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:44
@Brocki
Die hat 6 und ein neues ist unterwegs :nerv:
Erstaunlich das die immer wieder einen findet der die fi**** will und mit der auch noch Kinder macht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:45
@dedux

OMG...^^ das ist ja nicht normal...dem kind muß geholfen werden.

Aber nicht das es für Lemniskate nachteile im nachhinein hat.

Das würde mir die seele umdrehen wenn ich hören würde wie die mutter das kind so anschreit.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:45
@dedux
Nein, ich werde solch Aktion nicht unternehmen.
Wenn dann muss das Jugendamt da aktiv werden, die sind ja schon drin.
Aber das heißt offenbar garnix ... Vielleicht muss auch hier erst was schlimmes passieren.

Die Frau braucht Hilfe!
Ob man ihr deshalb direkt die Kids nehmen sollte denke ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:48
Zitat von aeroaero schrieb:Das würde mir die seele umdrehen wenn ich hören würde wie die mutter das kind so anschreit.
Tuts mir auch.
Wir machen alle Fehler keiner erzieht perfekt. Aber was die da veranstaltet grenzt schon an Körperverletzung. Was wird denn aus solch einem Kind was eingesperrt beleidigt gedemütigt und vielleicht auch geschlagen oder missbraucht (steht angeblich auch im raum) wurde?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:50
@Lemniskate

Vllt. könntest du nächste woche mal einen brief oder eine mail zum zuständigen jugendamt schicken.

Könnte sein das es aus datenschutzgründen unmöglich ist zu erfahren wer dort zuständig für diese familie ist.

Das mit dem abhören würde ich auch nicht machen, auch wenn es gut gemeint ist von dedux dem kind gegenüber.

Aber das du es in worten beschreibst so wie du es hier geschildert hast.

Ist ja auch gut wenn das nicht übersehen wird...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:50
@Lemniskate
So was haben wir hier auch wohnen. geht aber nicht ganz so schlimm zur Sache.
und es gibt genug Kerle die jede ficken!
wenn es geht ohne gummi.
ÖRK da verzichte dann gerne auf die alte. Wer weiß was man sich da einfängt.

Rechne mal 6x unterhalts- Vorschuss+Alg2 .......

einfach mal wie @aero sagte: Brief an das JAmt. passt schon!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:55
Zitat von BrockiBrocki schrieb:ÖRK da verzichte dann gerne auf die alte
Die bleiben doch alle immer so zwei Geburten lang bei ihr, trotz ausraster und ihrer Visage. ..Der neuste ist bald zwei jahre da kann also nimmer lang dauern ^^


Nein, es ist schon tragisch.

@aero
Ich rede mir gerne ein das mich das alles nix angeht und so ein Einsatz irgendwie anmaßend ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 17:56
OHHH man, die armen Kinder, was kriegen die bloß mit in das leben gegeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 18:07
!
http://www.fachstelle-kinderschutz.de/cms/front_content.php?idcat=75 (Archiv-Version vom 29.04.2016)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 18:11
@Eisprinzessin
Danke ... :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 18:21
Gerne ... :Y:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 18:41
So, bin wieder da. Ich behalte das mit im Auge und erkundige mich trotzdem nach so einem Gerät. Zur Not hänge ich das selbst da an einen Baum, da kennen ich nix ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2017 um 19:14
https://www.youtube.com/watch?v=AUMtASqVKRI (Video: Creatures Of Habit - Test Subjects (2016) [Full Album])


melden