Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 01:02
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Du mit deinem Schleimkeim!
Tja, was soll ich sagen, ich bin eben etwas einfältig :troll:


melden
melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 01:30
Shit!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 01:49
Ich bin dann mal wieder weg!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 01:50
Gute Nacht @DreamyWoman :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 01:54
@Simplizissimus

Schön, dass du mir schreibst! :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 07:50
@Simplizissimus

So ist die Mentalität eben

Ich gucke die Leute die ich vorher mit dem arsch nicht anguckt hab auch an Silvester nicht an und grüße sie auch nicht im neuen Jahr.

Wozu auch. Die Menschen ändern sich nicht also was soll die verlogenen Heuchelei?

Wünsche trotzdem allen hier ein frohes Neues. .


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 08:26
Ich bin gern durchgeknallt, das darf mir nur nicht wieder zum Verhängnis werden!

Youtube: Alcazar - Crying At The Discoteque (Video)
Alcazar - Crying At The Discoteque (Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gut, dass ich mit meinem ältesten Sohn nicht in der Disco war...! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 08:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wozu auch. Die Menschen ändern sich nicht also was soll die verlogenen Heuchelei?

Youtube: Logic & Rag'n'Bone Man - Broken People (from Bright: The Album) [Official Lyric Video]
Logic & Rag'n'Bone Man - Broken People (from Bright: The Album) [Official Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 08:52
Jetzt stehe ich hier mit meinen ... Jahren und ich muss sagen, dass ich im Reallife besser angemacht werde! :D

Nee, ich bin nur ein wenig durchgeknallt! Ich bin extrem schüchtern, und ich würde nüchtern, auch nicht irgendein Millimeter von meinem Ausschnitt oben zeigen!

Ach ja, dazu kommt, dass ich einige Jahre mehr vorzuweisen habe! :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 08:55
Dass ich allen meinen netten Allmysteriose Bekanntschaften ein besonders erfolgreiches Jahr wünsche und dem Rest frohes neues, ihr hättet es sicher auch verdient! :)

Die kurze Zeit hier hat mir einiges gegeben und nun liegt der Fokus erst mal wo anders, werde also selten reinschauen und deswegen schreib ich das hier auch.

Danke für die Kenntnisnahme, bitte bleib erst mal wie du bist, allmy. - spätestens wenn dieses forum eine A.I. Ist reaktiviere ich mich vollständig zurück in den fulltime job den ich hier erfüllt habe.

:troll:

Luft und Liebe, hihi


2x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 08:56
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Dass ich allen meinen netten Allmysteriose Bekanntschaften ein besonders erfolgreiches Jahr wünsche und dem Rest frohes neues, ihr hättet es sicher auch verdient! :)

Die kurze Zeit hier hat mir einiges gegeben und nun liegt der Fokus erst mal wo anders, werde also selten reinschauen und deswegen schreib ich das hier auch.

Danke für die Kenntnisnahme, bitte bleib erst mal wie du bist, allmy. - spätestens wenn dieses forum eine A.I. Ist reaktiviere ich mich vollständig zurück in den fulltime job den ich hier erfüllt habe.

:troll:

Luft und Liebe, hihi

DRAAAAAAAMA, BABY


Mit freundlicher Unterstützung, dein RTL


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 09:05
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Danke für die Kenntnisnahme, bitte bleib erst mal wie du bist, allmy. - spätestens wenn dieses forum eine A.I. Ist reaktiviere ich mich vollständig zurück in den fulltime job den ich hier erfüllt habe.
bis heute Nachmittag


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 09:07
Ich hatte einen extrem jungen Typen bei Finya bei der Angel. Aber er hasste es auch, wenn ich betrunken war! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.01.2018 um 09:24
Ich bin wenigstens ehrlich!

Youtube: Blondie - Heart Of Glass
Blondie - Heart Of Glass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden