Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:23
N7emand hat eine Wahl.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:27
@tHEbLOb danke dir auch!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:29
Thanks Mate^^ @Katori


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:32
Zitat von ThermeTherme schrieb:Wie wäre es mit etwas altem aus der Glotze vielleicht?
Nette Idee, alternierende Sounds oO

Aber die Glotze ist doch aus geblieben, kurze Meditation ist besser.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:34
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Er hat ja auch keine Wahl :D
Ohne Wahl keine Qual und das ist eine wahre Perle der Erkenntnis ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Ohne Wahl keine Qual
Du weißt wie ich das meine, jedenfalls nicht abwertend^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:41
@tHEbLOb
Ich hätte dich nicht für so einen Moralapostel gehalten ;)
Nicht so viel Wasser, mehr Luft.

Gib's mir mal richtig, dann merkst du, dass ich keine Grenzen habe. Die einzigen, die mich aus der Fassung bringen, sind Frauen. Das aber wahrscheinlich auch nur, weil sie von 'nem anderen Planeten sind und meine irdischen Logikschaltkreise beim Versuch sie zu verstehen abfackeln. Neueste Strategie: Ich versuche es gar nicht erst. Irgendwann kommt mal eine, die sich verständlich artikuliert, oder nicht ganz so neben der Spur ist :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:44
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein

-Bauleiter des BER


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:48
@dedux
Frauen kann Mann nicht verstehen!!!
Mann kann sie nur lieben!



Wie alt bist du bitte?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:50
@Therme
Ich werde 42.
Das Problem an den Frauen ist aber, dass sie auf eine ganz bestimmte Weise geliebt werden wollen und da kommt Mann eben aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich kenne die bedingungslose Liebe aber das ist ihnen dann auch wieder irgendwie zu wenig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:54
Gute Nacht, Deutschland. Gute Nacht, Welt und Universum. Gute Nacht an alle, die eine gute Nacht verdient haben. Gute Nacht, Allmy. Gute Nacht, FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hätte dich nicht für so einen Moralapostel gehalten ;)
Das platzt einfach so raus, unkontrolliert, aber dann auch nur wenn viel Bullshit im Spiel ist^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Gib's mir mal richtig, dann merkst du, dass ich keine Grenzen habe.
Grundlos klappt das nicht so, bin ja kein Wilder, auch wenn ich teils so wirke :troll:
Zitat von deduxdedux schrieb: Die einzigen, die mich aus der Fassung bringen, sind Frauen.
Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken, dann läufts wie von selbst :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 21:55
Ja aber es gibt doch nicht nur eine Form der bedingungslosen Liebe, oder bist du Alles?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 22:01
@Therme
Es gibt nur bedingungslose Liebe und dann gibt es noch das, was Menschen unter Liebe verstehen ;)
Es ist zum Haare raufen. Wenn ich doof und stumpf geboren worden wäre, dann wäre es einfach. So suche ich die Nadel im Heuhaufen oder aber bin die Nadel, keine Ahnung.
Für einen, der die Liebe kennt, reicht das auch. Man ist erfüllt. Man braucht kein Gegenüber, mit dem man diese Liebe teilt, denn sie besteht und jeder kann daran teilhaben. Es ist aber auch gerade nicht wirklich ein Thema mehr für mich, ich bin so weit von falschen Vorstellungen geheilt.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 22:04
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du musst nur die richtigen Knöpfe drücken, dann läufts wie von selbst :troll:
Keine Ahnung, ich habe eine gewisse Kontrollallergie. Ich könnte durchaus Knöpfchen drücken aber wenn ich das mache, ist das Gegenüber nicht gleichgestellt, das ist dann auch nix für mich.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das platzt einfach so raus, unkontrolliert, aber dann auch nur wenn viel Bullshit im Spiel ist^^
Letztlich hast du dann aber auch nur Kopfkino. In moralischer Hinsicht muss sich irgendwann eine Akzeptanz einstellen, um aus der Schuldspirale heraus zu kommen. Eine enge Moral fördert Engstirnigkeit und ein enges Herz.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 22:18
Zitat von deduxdedux schrieb:ich habe eine gewisse Kontrollallergie
Ich doch auch, hasse sowas extrem, manipulative Menschen die ihren Willen durchsetzen wollen ... ignorieren oder auf Angriff. Einige Frauen betreiben sowas, eher ihnen die Brust wächst :troll: Kontrollfreak sind arme Würstchen... ohne Geschmack^^
Zitat von deduxdedux schrieb:Letztlich hast du dann aber auch nur Kopfkino.
Sicher, ist auch ein zweideutiges Schwert, man muss aufpassen sich nicht in der Doppelmoral zu verlieren. Engstirnig bin ich eh,meine Ansichtsweise ist da arg lemitiert, aber dafür Schnurgrade^^

Youtube: Kill It Clean - Sleaford Mods
Kill It Clean - Sleaford Mods
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 22:24
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sicher, ist auch ein zweideutiges Schwert, man muss aufpassen sich nicht in der Doppelmoral zu verlieren. Engstirning bin ich eh,meine Ansichtsweise ist da arg lemitiert, aber dafür Schnurgrade^^
Solange du damit klar kommst ist alles ok ^^
Du bist ein feiner Kerl, das hab ich dir schon mal gesagt. Ich bin ehrlich, etwas mehr Gelassenheit und weniger von der klassischen Schiene könnte deinen Handlungsspielraum erweitern ;)

Ich logge mich mal aus, es ist Schlafenszeit, bis denne :merle:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 22:30
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin ehrlich, etwas mehr Gelassenheit und weniger von der klassischen Schiene könnte deinen Handlungsspielraum erweitern
Oft spiele auch den "pöbelnen Poeten" - befreit mich, stimmt aber, manchmal wirkt es doch sehr überspitzt, und einer muss ja aus dem Fenster fallen^^ Gute Nacht dann mal... :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.01.2018 um 23:02
Alt.


melden