Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 08:55
@dedux
Mode ist schon komisch. Eigentlich ist es scheißegal was man trägt hautsache es ist stoff und hält warm. Diese ganzen Trends nerven -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 08:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Da war ein Werbeplakat mit nem T-Shirt zu sehen, das blutige Einschusslöcher hatte.
Stimmt, um Aufmerksamkeit zu erzeugen .. hat ja bis heute scheinbar geklappt ^^ Bevor das mit den "blutigen Kinderfingern" beim Kik rauskam, macht Verona Feldkot für den Laden Werbung, da wusste, nicht nur der Chemie-Gestank wird mich fernhalten :troll:

@3.14 Sarkasmus, kleine Lady, sollte doch erkennbar sein... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 08:58
Von blutigen Fingern wusste ich nichts ^^ ich gucke seit Jahren kaum noch fern und sowas geht an mir vorbei.
Die Einschlusslöcher. Hmm zu halloween schminken Eltern ihren Kindern aufgseschlitzte Hälse und Zombiegesichter. Da passt so ein Shirt ganz toll dazu
:{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 08:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Von blutigen Fingern wusste ich nichts
Das sage ich immer so, um es bildlicher erscheinen zu lassen. Nadel und Faden in Kinderhänden muss man ja nicht unterstützen ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:01
Nein natürlich nicht aber bist du sicher dass die anderen es nicht ebenso machen?
@tHEbLoB


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:bist du sicher dass die anderen es nicht ebenso machen?
Wenn du Hosen oder Kleider für 5 Euro kaufen kannst, sei dir sicher, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht^^ Viele haben ja keine andere Wahl als den Käse zu unterstützen mangels Einkommen oder Budget ... ist mir bewusst - sparsamer Konsumieren kann man aber!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:11
@tHEbLoB
@3.14
Kommerzkacke kennt weder Geschmack noch Grenzen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:12
Alles Kommerzschweine


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:13
Mir ist kalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:14
Ich kauf z.B nur einmal im Jahr Schuhe, notgedrungen, weil die Sohle sich lößt und ich immer drüber stolpere... haha ... zudem bekommt man in null komma nix nasse Füße, muss ja nicht sein im Herbst und Winter :D :troll: Ich achte immer darauf woher die Ware stammt, kaufe nur ein oder 2 mal im Jahr was. Hab noch alte Hosen die 10 Jahre alt sind - werde dafür belächelt, aber wie war das mit der Moral? Vorleben^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:17
So, ich geh jetzt mein Kind verkaufen ...

Spoiler:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:21
Der Miss Allmy-Wettbewerb lässt die Gemüter kochen :D Dass sich aber manche auch so sehr für das Leben der anderen interessieren... :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:28
@Black_Canary

Es ist wie jedes Jahr erbärmlich... wie sich manche da hoheitsgeil die eigene Muschel loben und dann alle anderen beleidigen :D
Aus Spaß ist Beef noch recht witzig für mich aber es gibt so Leute, die brauchen den Sieg echt und kriegens mitm Spaß nicht so auf die Reihe.
Ich hab aber beschlossen mich nicht mehr aufzuregen und einfach viel mehr das PN Fenster zu nutzen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:48
@Streuselchen

Erst wurde die Clash Liga gesprengt und jetzt ist der nächste Wettbewerb dran :D
Ist zwar traurig, aber immerhin wird Drama geboten und der Pöbel hat Spaß^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:53
@Knalltüte

ich zähl mich ja selbst zum Pöbel aber die "neue" Ernsthaftigkeit inkl Missgunst und Eifersucht auf schöne Frauen ist alles andere als lustig.
Hätte kein Problem damit wenn die Wahl wegfällt - besser das, als wenn hier wieder gehetzt wird und es anderen unterstellt wird...damit die eigenen Fehler nicht ao auffallen.

Gestern war echt der Gipfel an geballter Dummheit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 09:59
@Streuselchen

Schauen, du bist geschminkt attraktiv und schön, du bist ungeschminkt attraktiv und schön. Wie unfair und ungerecht mag die Welt für jemanden erscheinen, der weder geschminkt noch ungeschminkt annähernd auch nur so attraktiv ist?

Sie wirkt sooooooooooooooooooooooooooooooooo ungerecht. Daraus wird Missgunst und die wird penetrant.

So sind beide Wahlen, Miss und Mister ein reiner Beliebtheitswettbewerb, es geht nicht um die Qualität der Beiträge die man geschrieben hat. Es geht nicht darum was man für das Forum geleistet hat, nein dies würde sich darin widerspiegeln dass man Moderator wird.

Es geht darum seine virtuellen Freunde zu mobilisieren und unentschlossene ggf durch seine Optik oder Art zu überzeugen.
Da schaut man voller Missgunst wenn es Frauen wie dich gibt, die alles haben. Witz und perfektes Aussehen, die Welt scheint da nicht gerecht.

Was kann man machen, erkennen und ignorieren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 10:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es ist wie jedes Jahr erbärmlich... wie sich manche da hoheitsgeil die eigene Muschel loben und dann alle anderen beleidigen :D
Aus Spaß ist Beef noch recht witzig für mich aber es gibt so Leute, die brauchen den Sieg echt und kriegens mitm Spaß nicht so auf die Reihe.
Ich hab aber beschlossen mich nicht mehr aufzuregen und einfach viel mehr das PN Fenster zu nutzen :D
@Streuselchen
Ganz ehrlich, kann mich gerne jeder hassen, aber ich finde es ultra peinlich, wie sich manche benehmen. Das ist das fucking Internet und nicht das echte Leben, wie kann man sich SO angiften, tagelang, wochenlang? Und manche verfolgen andere User und machen diese permanent schlecht, obwohl sie sie nicht mal kennen. Das ist das allerschlimmste - es wird zu einer Art Wahn.

Generell: Dieses "ich mag Dich nicht und zeig Dir das auch"-Gehabe ist einfach nur PEINLICH. Als erwachsener Mensch muss es einem doch möglich sein, andere NICHT in eine Schublade zu stecken und sich kein größteres Urteil zu erlauben, über Menschen von denen man doch n Scheiß weiß, außer das, was sie hier preisgeben und wer weiß schon, was da stimmt und was nicht. Leben und leben lassen! WIE kann ich jemanden hassen, den ich nicht kenne? Ich verstehe das nicht!

Ich hasse hier niemanden, weil mich hier keiner auch nur nen Fick interessiert! :D

Naja.... dazu fällt mir ein schönes Lied ein:

Youtube: Depeche Mode - People Are People (Official Video)
Depeche Mode - People Are People (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 10:04
@capspauldin

Jetzt rührst du mich gerade echt zu Tränen.
Ich danke dir für die wunderschönen Worte und werd auch garnicht dagegen ankämpfen, wie sonst immer. Du weisst, Komplimente annehmen fällt dem wahren Stonechen sehr schwer.
Es ist ein wunderschöner Text !! Und du bist ein wunderbarer Freund. Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 10:07
@Black_Canary

Ich bin 100% bei dir... jede Silbe stimmt absolut.
Schon bemerkenswert, dass sich diese Kleingeistigkeit nicht durch meinen Freundeskreis zieht.. hab ich mir genau die richtigen Menschen ausgesucht :lv:
:kiss: Fühl dich geknutscht


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.01.2018 um 10:07
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Schauen, du bist geschminkt attraktiv und schön, du bist ungeschminkt attraktiv und schön. Wie unfair und ungerecht mag die Welt für jemanden erscheinen, der weder geschminkt noch ungeschminkt annähernd auch nur so attraktiv ist?

Sie wirkt sooooooooooooooooooooooooooooooooo ungerecht. Daraus wird Missgunst und die wird penetrant.

So sind beide Wahlen, Miss und Mister ein reiner Beliebtheitswettbewerb, es geht nicht um die Qualität der Beiträge die man geschrieben hat. Es geht nicht darum was man für das Forum geleistet hat, nein dies würde sich darin widerspiegeln dass man Moderator wird.

Es geht darum seine virtuellen Freunde zu mobilisieren und unentschlossene ggf durch seine Optik oder Art zu überzeugen.
Da schaut man voller Missgunst wenn es Frauen wie dich gibt, die alles haben. Witz und perfektes Aussehen, die Welt scheint da nicht gerecht.

Was kann man machen, erkennen und ignorieren.
@capspauldin
Genau sowas würde mein Schatz mir garantiert auch schreiben! ;) Find ich echt süß von Dir, so @Streuselchen aufzubauen! Freunde sind so wichtig <3


melden