Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:20
Sag mal verstehst du den Text? Mein Bruder hört ja auch sowas und behauptet er verstünde was.

Scheine eine auditive Verarbeitungsstörung zu haben dass ich nichts verstehe ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:21
Eigentlich müsste man ja pennen können aber es geht nicht. Sie laufen ohne grund man dreht sich ohne Ziel
Ich möchte nur schlafen das ist ja nicht viel ^^
Amen


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:22
:fuya: 🙃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:25
Halleluja, na endlich....dachte das passiert nie. Der kann sich so viel herausnehmen. Bei anderen wäre der Ofen früher aus...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:27
Mhhh, was geht mir durch den Kopf? Eine Menge Alkohol, genauso wie im restlichen Teil meines Blutkreislaufes.
Um das Ganze hier halbwegs leserlich zu schreiben, muss ich mich so anstrengen, dass ich Kopfschmerzen bekomme.
Ein guter Überseerum, ein paar Yu-Gi-Oh Duelle und hier bin ich nun -> ziemlich fertig, mit absoluter langeweile und keiner Perspektive für die nächsten 2 Stunden...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:31
Da kommen Jugenderinnerungen hoch :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:32
@3.14

Schön oder? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:33
Irgendwie ja. Es beruhigt grade total :)
Danke @Pestsau


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:35
Aus welcher Zeit war das erste? Das kommt mir bekannt vor :)
Meine Mam hat als ich klein war Donovan, Simon & Garfunkel und Cat Stevens gehört :) auch alt aber unheimlich schön :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:36
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:37
Barbarisch :{


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:39
Ok da gabs mich noch nicht :D
Herrlich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:40
https://www.youtube.com/watch?v=--DbgPXwLlM (Video: Simon And Garfunkel - The Sound Of Silence (with lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:43
Drehkick, Drehkick,
Leb' im Käfig,
Mich zu stoppen scheitert immer wieder kläglich, kläglich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.01.2018 um 01:45
https://www.youtube.com/watch?v=qR-x_51P5_Y (Video: Simon And Garfunkel - Mrs Robinson (with lyrics)) :lv:


melden