Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:22
Ssssst du hast selber gesagt dass dies keiner mehr zu dir sagen soll also lass es!!! @DreamyWoman


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:23
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ssssst du hast selber gesagt dass dies keiner mehr zu dir sagen soll also lass es!!!
What?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:24
Jede Jahreszeit z.B. bringt immer was gutes mit, man muss es nur sehen "wollen" ! (ohne dir zu Nahe treten zu wollen)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:25
Ich so traurig sein...

Aber Fuck!

Ich bin bald wieder extrem da!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:25
@tHEbLOb
Ja...ja..das denke ich auch manchmal..keine Frage...

@DreamyWoman
Das ist doch mal ein Wort...sowas wollte ich lesen.. ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:26
@DreamyWoman
na siehste...geht doch mit dir.. haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:29
Immer, irgendwie...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:30
No way out...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:30
Youtube: Die AD(H)S Blume - ein Erklärungsmodell
Die AD(H)S Blume - ein Erklärungsmodell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
du dämliche Kuh hast mal alle Faktoren total verkackt die man verkacken konnte. Weißt du wer nicht von alleine vermag sich fortzupflanzen der sollte es lassen oder es bei einem Hirni belassen. Die Natur denkt sich schon was bei diesee Selektion.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:32
N@3.14
Du bist mir ja eine(r).. Erst kaum was rausbekommen,und jetzt auffe Kacke hauen^^

Was hat dir denn die @DreamyWoman getan?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:34
Gar nichts?
Es ist mein Gedankentourette und ich meine nicht @DreamyWoman damit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:35
Oh ok..Dann war wohl die Brücke einfach zu schmal^^ .. ok


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:35
Was geht euch gerade durch den Kopf?Unterhaltung / von DreamyWoman gestern um 22:39

Aber der hat immer soviel Freizeit...

Man, was habe ich früher geschuftet!

Und ich bin nicht alt!

Wenn noch einmal wirklich jemand zu mir meint, dass ich in diesem Alter eine alte Frau sei - gerade ich - den versuche ich alsbald zu töten!
@DreamyWoman
Püddöschèèn


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:36
Ok...Ja....und Nu? Wo liegt hier das Problem?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:37
Die Kunst ist es wie eine Ballerina über diese Brücke zu tanzen ;)
Ballett bedarf viel Übung
Stelle eher ein Nilpferd im tütü da :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:37
@3.14

Wie kann man als Frau so sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 02:38
Lies noch mal ihre letzten Beiträge durch dann kapierst du es


1x zitiertmelden