Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 12:33
@MilanSirius
Sorry sei froh. Nicht seit froh, so wie ich es eben geschrieben habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 12:34
@s.Oliver
Joa, ist eigentlich auch Jammern auf höchsten Niveau aber Naja.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 12:37
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ist das Natascha Ochsenknecht auf deinem Profilbild?
jap.
Hate bitte erst nach dem Dschungel.. ich glaube fest daran das sie die Krone holt ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 12:53
@Streuselchen
Ah dachte ichs mir . Ich habe noch gar keinen dort dem ich die Krone wünsche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 12:57
@s.Oliver

Dann wünsche es der Ochsenknecht. Da kann man nichts falsch machen. Ich guck ja sonst gar kein Fernsehen aber den Trash kann ich mir nicht entgehen lassen :)


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 14:31
Platz da, hier kommt der Landvogt....

Youtube: Spermacombo - Deutsch, deutsch, deutsch
Spermacombo - Deutsch, deutsch, deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 14:33
@DonFungi

Wer is er denn? Nur der Vater von Rocco Stark ist sogar uns zu dünn :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 14:34
Ich frag mich warum ich nicht pennen kann >.<


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 14:45
Na hast es ja gleich geschafft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:38
Zitat von HimmelswolfHimmelswolf schrieb:Ich frag mich warum ich nicht pennen kann >.<
Das Gefühl kenne ich -.-
Tagsüber ist es schwierig weil der Körper kein ausreichendes Melatonin produziert. Mach alles dunkel (augenmaske hilft) und hau dich hin und versuchs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:40
@3.14
Naja ich bin es eigentlich gewohnt unter Tags zu schlafen. Bin eigentlich nachtaktiv xD


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:43
@3.14
Bevor du die Leute hier zu sehr ernst nimmst, schau dir lieber mal an, seit wann sie hier sind, und wo sie posten und was.
Einer mit so wenigen Beiträgen, der direkt nach UH kommt und sich seitlich einklinkt, der ist hier nicht zum ersten Mal ;)

Nä, @Himmelswolf ist do so, oder :ask:
Wollen wir dich direkt kastrieren oder noch etwas zappeln lassen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:48
@dedux
Hrm. Du liegst falsch. Tut mir leid aber das ist mein erster acc.... Noch dazu ist es nicht gerade schwer seine meinung zu themen zu verfassen aber was solls......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:49
Ich frage mich warum ich bei GOOGLE zu einem Thema immer nur Einträge von 2014 und so finde !
Nach NW's von einem Medikament bei SANEGO gesucht, und seit JAHREN nix neues mehr !!!
Ham die alle aufgehört ?
Läuft da alles über Proxis oder warum hab ich immer die selben Seiten im Browser ?

Schreibt seit Jahren niemand mehr etwas ???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:51
Was mir so durch den Kopf geht?

Pochende Kopfschmerzen ...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2018 um 15:52
@Himmelswolf
Ich liege selten falsch, denn ich bin geübter Jäger und Sammler *auf Ava zeig*
Schauen wir mal :trollking:


melden