Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 10:41
@sterntaucher

LOOOOOOOOOOOOOOOOL. Die Cola dazu hat nicht geholfen. :D Solche Penner, am hellerlichten Tag.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 10:42
@sterntaucher

Das nenn ich mal nen Spoiler. Krieg grad das Grinsen nicht aus`m Gesicht. Danke.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 10:43
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wäre gut, aber ich hab da eine innere blockade ...

die bieten aber echt gute sachen an. vielfältig.
Mach das was dir Spaß macht ^^ Ich wollte mich einst auch da für einige Kurse anmelden habs aber bis heute nicht gemacht...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 10:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Krieg grad das Grinsen nicht aus`m Gesicht.
Mir geht es genauso :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 10:44
Zitat von VenomVenom schrieb:Mach das was dir Spaß macht ^^ Ich wollte mich einst auch da für einige Kurse anmelden habs aber bis heute nicht gemacht...
ich hab zeit, bekomm aber für die muse den arsch nicht hoch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 11:06
@tHEbLOb

Du hast die verschiedensten Sachen bei mir bestellt, für deine kleine Siegesfeier.
Ich hätte jetzt alles beisammen.
Wohin soll ich die ganzen Sachen bringen?

Spoilerea075792d34c Allmyaner


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 11:35
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Wohin soll ich die ganzen Sachen bringen?
Steck es mir einfach in die Unterhose... :troll:

Keine Ahnung wie ich meine Gefühlslage einordnen soll... einerseits würde ich gerne die Faust in duie Luft strecken zum Kampf aufrufen ... anderseits ist es mir noch immer total wurscht ... so wie meine Denken vor dem Geplänkel eingestellt war ... es flattern zuviel Eindrücke durch mein Spatzenhirn ... wird sich zeigen, der Nebel muss abklingen...es ist einfach zu überraschend als nun ein frühes Fazit erschließen zu können... und dennoch sprudelt da ein erstes Anzeichen von einer Idee hervor ...

SpoilerSpoilerSpoiler:fuya: :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 11:35
@sherlocksfemme
@DEFacTo
@tHEbLOb
Bei den Missen ist die Wahl eh schon gelaufen!
Der Saal tobt, die Menge jubelt schon, war aber auch ganz klar abzusehen!

Die strahlende Siegerin meint dazu nur: Wahnsinn!

Aber seht selbst

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=3xgkgPLCEvI


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 11:45
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Bei den Missen ist die Wahl eh schon gelaufen!
Yeah, sieht beinah so aus... kommt aber keinesfalls überraschend ... dazu lagen zuviele Anzeichen in der Luft ... der "Pöbel" durstet es nach dem "gewissen Etwas" ... nur wird das nun "Etablierten" zuammenbringen um dem "Gegenwind" einhalt zu gebieten!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 11:45
Rückblick auf die Wahlen 2017

Tränen der Froide bei den Fans und dem Manager!

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=XeEeKjjc2n4


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:11
@Black_Canary
Hey, sag mal bist du fürn kompletten Behindi zu haben?
Kenne Dich nicht; ist auch egal - du hast anscheinend Brüste - das reicht um dich kennenlernen zu wollen!

Bock auf Wochenende Urlaub in Cottbus?
:kiss:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:12
@Fracturner
Also, ich würde ja lieber mit Dir an die Nordsee :troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:19
@Black_Canary

Ups okay ne Du entschuldige bitte, nachdem was mir kleinen Arschkrampe so zu Ohren gekommen ist, möchte ich mein Leben nicht um die Bekanntschaft eines so fucking wundervollen Menschen bereichern, obwohl ich nach Bildern fragte und mich ziemlich eingeschleimt habe.

Ich meine, nachher stimmt dieser ganze Blödsinn nicht mal den die ganzen komplexbeladenen und gefrusteten Fikkfressen von sich geben, was mach ichn dann? Achso, stimmt, dann kommt ein generelles Kompatibilitätsproblem in Verbindung mit meinem Gesicht einher....
Du siehst also, unser Kennenlernen auf dieser Ebene wird zu einer Qual, lassen wir das am besten, schon bevor wir überhaupt die Möglichkeit hatten, wie zwei Menschen auf Augenhöhe zu kommunizieren. Dann muss ich dir auch nicht erzählen, wie krank ich bin... puhhh! Nochmal gerettet Babe!

:kiss:
Gott wie ich Dich liebe <3


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:24
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Achso, stimmt, dann kommt ein generelles Kompatibilitätsproblem in Verbindung mit meinem Gesicht einher....
@Fracturner
Ich kann nicht mehr.... :D Du bist der Beste... :kiss: Du weißt doch: That's karma - you better watch how you act <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:27
@Black_Canary
Its coming for you fast
Keep watching your back
<3

Was ist jetzt hier mit Fotos?? Ran!! Und was ist nu mit Urlaub?? Du hast mich nicht richtig verstanden oder? Ich will an die Nordsee mit Dir, mir und meiner Hakennase! Was gibt's besseres als uns drei...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:29
@Fracturner
HÖR DOCH ZU DU OTTO! Wer da ist - habe ich gefragt!
:kiss:

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:30
@Black_Canary
AHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHA ICH FALL VOM FUCKING STUHL :D :D :D :D

WER DA IST ---- HABE ICH GEFRAGT!!
- "ach Larissa, du bist es, sag das doch" :trollking: <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:32
Was ist denn hier los? Ihr seid ja alle lustisch druff ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 13:36
@Black_Canary
@3.14
"Der Stress hat mittlerweile die Überhand genommen und so plagen ihn immer wieder heftige Bauchschmerzen."
:D :D :D


melden