Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:48
Is was anderes was ich meine ^^
Nach dem motto außen hui innen pfui

Egal ich kicks aus meinen gedanken


Suppe?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:51
Gute Nacht, Allmystery. Nacht, alllen Ava-Suchenden und Avalosen hier. Nacht, Montag. Gute Nacht allen, die musikalisch ein Ohr haben, das in vielerlei Richtung offen ist. Schlaft schön: @tHEbLOb (du wirst wohl Mr Allmy :D ) @braine78 @dedux (sparring... ;) ) @KFB (Quitte forever!) @KAALAEL (sei immer gegrüßt :merle: ) @Funkystreet @sherlocksfemme (*knuddel*) @sterntaucher (you are ironic...) @Phantom_773 (Demis Roussos :) ) @Brocki happy Allmy-Birthday nochmals! @Senigma auch besonders du seist gegrüßt, lass das Gitarre-Spielen nicht sein!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:52
Gute Nacht :merle: @FlamingO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:53
@FlamingO
Gute Nacht. :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:53
Verlauf dich nicht :troll: @FlamingO


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:53
@FlamingO
Schlaf gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Is was anderes was ich meine ^^
Nach dem motto außen hui innen pfui

Egal ich kicks aus meinen gedanken
meine güte .. du gehst aber trotzdem ab :)

also soo egal scheints dir nicht zu sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:56
@FlamingO
Gute Nacht! Das wünsch ich dir ganz ohne Ironie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:56
Blubb
Ich bin da raus. Es war ein Brocken Gedankenkotze der mir bei dem Wort ins Hirn sprang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Stell dir vor die eine Dame von der du sprachst postet bilder von sich und den kindern und ♡my familiy über alles *schmalz*
Ach so...meine Nachbarn meintest du.
Ich verstehe.

Aber weißt du, ich denke wenn so jemand derartiges postet muss man dem garnicht so viel Gewicht geben denn...Die machen das nicht mit Absicht.

Leute die wirklich ne tolle Familie haben brauchen das nicht jedem das auf die Nase zu binden...Die Leute sehen das auch ohne ihr Zutun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 21:59
Die Leute müssen es nicht sehen sondern man selber einfach leben :) @Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 22:00
Frag mich grade was mein receiver da schon wieder aufnimmt :O läuft got irgendwo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 22:07
@FlamingO
Gute Nacht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 22:26
https://www.youtube.com/watch?v=ouddJKXcVWY (Video: Sia - Big Girls Cry (Lyrics))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 22:29
Wie er sich wieder doof stellt :D Köstlich...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 23:10
So Leude, is mein Tiny Tim-Allmysterylogo episch, oder was?
Ich denke schon. Das is siemlic epic..


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 23:36
Zitat von NandanaelNandanael schrieb:Ich denke schon
Spoiler...nö! :troll:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 23:41
https://www.youtube.com/watch?v=FcklfVCEAcg (Video: Donkey Kong Country OST 13 Life in the Mines)


melden