Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:37
Wer hat schon wieder auf die Brille gepinkelt?
Spoiler
ghost rider funny-3a2655ff-dac4-3a36-a93Original anzeigen (0,2 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:40
@3.14
Du hast mich grad auf eine gute Umfrage gebracht

Wait a minute....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:49
Was ein beschissener Tag!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:55
@Funkystreet
Und du hast einen punkt zu wenig gemacht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:56
@3.14
Eine Frau kann nicht im Stehen pinkeln. Das "hat der Herrgott so eingerichtet." Lol


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:56
@Funkystreet
Dein Ava sieht voll schwul aus :troll:

Aber John Lemon war witzig ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Dein Ava sieht voll schwul aus
Das passt schon. :D Ich steh zu meiner femininen Seite. :D Ich bin ein moderner Mann, muss man wissen!
Zitat von deduxdedux schrieb:Aber John Lemon war witzig
Ja, ne? Die einfachsten Witze sind meist die besten


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 17:59
Portable-Foldable-Women-Lady-Girl-Stand-Original anzeigen (0,2 MB)
Das sieht doch rrrrrrr sexy aus ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:00
@3.14
läuft das unter "Emanzipation" oder den Freud´schen "Penisneid"? LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:00
Ich hasse Pissoirs :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:01
@Funkystreet
Und die chinesische Industrie glaubt nicht an unseren westlichen Gott und hat den Lady Pee erfunden ^^
Bei den Toiletten der Deutschen Bahn ein Meilenstein der Entwicklung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:02
@3.14
Was Frauen alles in ihren Taschen haben... das ist ja eklig...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:02
Als Kind war ich schon neidisch dass mein Bruder im stehen pinkeln konnte und ich nicht :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:03
Ein Grund mehr dass ein Mann nicht an die Handtasche einer Frau gehen sollte :troll: da ist noch viel mehr drinnen :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:05
@3.14
Su willst doch nur so ein Pipi unten haben so wie ich! :P:

Drum deine harte Aufmachung hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:06
Also ich habe keine. Ich habe einen Sportbeutel mit dem spruch : Die Klapse hat heute Wandertag


Hart? Ich? O.o ich bin doch so lieblich und sanftmütig @Funkystreet


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:08
Zitat von 3.143.14 schrieb: ich bin doch so lieblich und sanftmütig
Ja, das sagen sie alle und haben dabei blutige Zähne

Frag meine Ex!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:09
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ich hasse Pissoirs :{
Ich auch. Das stinkt immer wie die pest weil die meisten daneben treffen :}
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Ja, das sagen sie alle und haben dabei blutige Zähne

Frag meine Ex!
Du hast sie geschlagen? Du Schwein :{ oder hat sie beim Lutschen nach dem Kaugummi gebissen? :troll: ersteres könnte die folge des letzteren sein wobei ich glaube das Mann bei so einem Ereigniss gar nichts mehr machen kann außer umzukippen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2018 um 18:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:h. Das stinkt immer wie die pest weil die meisten daneben treffen :}
nicht nur das ,Ich hab beim Pinkeln gerne meine Ruhe ohne das jemand daneben steht .
Generell hasse Ich öffentliche Toiletten wie die Pest .


melden