Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:03
Vorarlbergerin ins Finale >>> Miss Allmystery 2018 Gruppe 2




vorarlbergerin morgens gegensonneOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:04
Und um Staub von den Möbeln zu bekommen :troll: Staubsauger in die andere Hand und der Hausputz ist im nu erledigt :lv: @dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:04
@DEFacTo
Das ist das falsche Bild, Anfänger :troll:

0d4bae6c90d9 michi1Original anzeigen (1,6 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:05
Hat man ewig nur Unsinn im Kopf? Glaube kaum...

Ich habe "Seal" über Kopfhörer rauf und runter gehört, wo ich nach der zweiten Schwangerschaft, Angst haben musste, Brustkrebs zu haben und wo zwei ältere Frauen im Zimmer des Krankenhauses an meinem Bett standen und meinten, dass in letzter Zeit immer mehr junge Menschen in ihrer Umgebung wegsterben.

Youtube: Adamski & Seal - Killer (Full Length Video)
Adamski & Seal - Killer (Full Length Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:05
@Brocki
Mute dir nicht zuviel zu ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:06
Wenn ich mir Vorarlbergerin so anschaue, bin ich froh mit meiner Frau zusammen zu sein zu dürfen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:06
@3.14
Du denkst praktisch :D
Den Ryobi Handstaubsauger hab ich schon, lol


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:06
@DreamyWoman
Wie liebteizend und Hoffnung schöpfend von den Damen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:07
Bin mal kurz weg :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:07
Dann ists ja perfekt ;)
Ich denk immer praktisch wie man es sich am leichtesten machen kann :troll: @dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:09
@FlamingO
Du weist doch " keine Ruhe für die Ruchlosen"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:10
@3.14
Jetzt halt ihn nicht auf, sonst überlegt er es sich noch einmal :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:11
@sterntaucher
Spoiler:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:11
@3.14

Spoiler:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:13
Mir geht eine Menge durch den Kopf trotz Müdigkeit
Gut dass in einen Rattenkopf nicht viel hinein passt ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie liebteizend und Hoffnung schöpfend von den Damen
Ich hätte sie umbringen können. Aber komischerweise war ich vor der Operation ganz ruhig und auch danach... War "nur" ein gutartiger Knoten... aber ist schon scheiße, wenn dich der Arzt fragt, ob du damit einverstanden bist, dass dir die ganze Brust abgenommen wird, wenn der Knoten bösartig ist.

Und diese Scheiße musste ich nach drei Jahren noch einmal erleben! :(


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:19
@DreamyWoman

wow adamsky ... ja da war seal noch keine marke

killer, tolles lied


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:20
Das mit dem Krebs ist natürlich ne miese sache. Mir wäre die Brust egal Hauptsache keine Metastasen
@DreamyWoman
Was die Damen angeht so wäre ich an die Decke gegangen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 20:22
Noch einen Kaffee oder doch lieber Tee.....


melden