Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:15
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Aber......
Wie bitte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:16
@dedux
Das linke Bild ist sehr treffend. Böse Narben Depression, Reaktion auf tiefe Verletzung

Die letzten 2 Tage fühlten sich so an. Warum weiß ich nicht mal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:16
@DreamyWoman
Oh jetzt geht's los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:17
@s.Oliver

Viel Spaß! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:19
@DreamyWoman
Danke Dreamy😘


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:23
Kotz würg brech time viel Spaß bei den Abgründen der Menschheit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:24
@3.14

Wegen der Sendung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:25
Schade eigentlich dass sich die leute keine gegrillten rinderaugen oder marinierte Krokodilpimmel zum.knabbern dabeben legen um wirklich dabei zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:30
@3.14

Ich schaue es zwar, aber ich könnte auch so kotzen! Habe mir letztens überlegt, fleischlos zu essen, wo der schwule Idiot bei einer Prüfung durch einen Raum wegen der Prüfung ging!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:31
Wenn man Durchfall hat sagt man ja es kommt immer im unpassenden Moment. Gibt es einen passenden Moment für Durchfall :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn man Durchfall hat sagt man ja es kommt immer im unpassenden Moment. Gibt es einen passenden Moment für Durchfall :ask:
ja, vor einer koleoskopie


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:33
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn man Durchfall hat sagt man ja es kommt immer im unpassenden Moment. Gibt es einen passenden Moment für Durchfall
Wenn man es sich zuvor so richtig gemütlich gemacht hat auf der Toilette, dann finde ich es schon passend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:33
Schaaaaatz was gibts zum knabbern heute abend?
Affenklöten im Kakerlakenmantel Kanguruhblutdipp mit fermentierten Eierstückchen aus der Steinzeit Kamelpisse um es runter zu spülen oder wahlweise noch einen mix aus Ochsen Kamel Krokodilwichse mit Ameiseneiern


GUTEN APPETIT DEUTSCHLAND Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen

Spoilernein hier befindet sich kein Ekelbild aber schön dass du drauf geklickt hast und nun viel Spaß beim Ekeltv :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:35
@3.14

Schaue ich mir vielleicht morgen im Internet an!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:35
Horror-TV

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=lMaKE2yA2Cs


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:36
Was die Leckereien?
@DreamyWoman


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:36
https://www.youtube.com/watch?v=A61wI4pLDyE (Video: Paso Doble - Computerliebe (Die Module spielen verrückt) (1985) HD 0815007)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2018 um 22:36
@DEFacTo
Gutes Argument!
@sterntaucher
Trotzdem ist es angenehmer festen Stuhl zu haben :D


melden