Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 13:16
@Chu

Kann ich den im REWE kaufen?

Ich kenn mich da leider nicht so gut aus... . Weiß nicht ob es den da gibt.

Aber ich werde mir die Sorte mal notieren. Dankeschön. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 13:18
@Terror-Toast
Nein, nur per Internet. Die Gläschen kostet auch Run 35 Euronen :D

Rewe...hmm...probiere dich einfach durch. Bei den Preisen am Regal steht immer dabei, wie die ungefähr schmecken. Hol dir einfach mal nen günstigen und probiere dich durch. Irgendwann findet man dann "seinen". Und das muss nicht immer ein teurer sein :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 13:19
@Chu

Du :troll:

;)

Ja, ich werde mal schauen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 14:51
Heute Lehrer zu werden gleicht einem schleichendem Suizid


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 14:54
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 14:55
whos that?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 15:52
Love-2b9a7e49-a21d-373c-af13-92542bf5ae4

Love-f4cc978b-1d23-3417-9b77-9dd749c3446Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:30
Krachmusik! :D

Das letzte Album von Muse kenne ich durch meine Tochter. Wir ergänzen uns in musikalischer Richtung. Sie mochte Daniel Küblböck und ich habe sie zu einem Konzert von Robbie Williams (bessere Wahl) geschleppt.

Danach hörte sie extrem viele Lieder von der Gruppe "Him" und sprach perfekt englisch! :lv:
Sie wollte immer wissen, was der Sänger "Ville" so sang! :)

Youtube: Muse - Reapers [Official Lyric Video]
Muse - Reapers [Official Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die Zickigkeit von der ich sprach lässt sich oft bei der weiblichen Seite beobachten. Wochenlange Hetze Intrigen Mobbing Lästerreien habe ich seits der maskulinen Seite kaum erlebt. Komme eben besser damit klar. Kurz und schmerzlos jemanden die Meinung zu geigen ist feiner als sich einen Plan zu machen wie man dein gegenüber Stück für Stück zermürben kann. Als Kind waren viele Mädchen sich zu fein im Wald rum zu rennen und Bäume rauf zu klettern ^^ man mache sich ja nicht schmutzig :troll: jungs waren sa beiweitem die Besseren gefährten ^^ sobald Mädchen dazu kamen gab es zoff :troll:
Bei mir geht da gleich die Gedankenmaschine los, die zu wilden Hypothesen führt.
Evolutionär könnte sich das Verhalten innerhalb einer Rangordnung aufgrund unterschiedlicher Notwendigkeiten aufgespalten haben. Die Frauen als Sammler und Versorger des Nachwuchses haben sich den Platz in der Gruppe vermutlich anders erstritten und gesichert als die Männer. Der Erfolg der Männer bei der Jagd hing davon ab, ob sie vernünftig zusammenarbeiten. Eine schnelles Ende eines sozialen Konflikts war daher von Vorteil. Die Frauen hatten mehr Zeit für längere und fiesere Konflikte :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:36
@dedux
Da magst du echt recht haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:39
Warum müssen Hundebesitzer kleine Tüten für Hundekacke mitnehmen Pferdebesitzer aber nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:40
Stell mir grade vor wie sich die Männer drum streiten wer die schönere Speerspitze hat und dann alle gefressen werden :dino:
@dedux


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:41
@3.14
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:41
Pestsau weil Pferdehaufen keine verwesenden Fleischrest sind und biologisch besser abbaubar sind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:42
Was das wieder soll? Ich weigere mich echt, darüber nachzudenken!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:42
@3.14

Kacke ist Kacke


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:42
@Pestsau
Machmal liegt die Scheiße wochenlang auf dem Weg, wenn's nicht regnet, gute Frage eigentlich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:44
Nein aus Pferdemist lässt sich Strom erzeugen oder Düngemittel. Früher wurde aus Pferde und Kuhmist Baumaterial fürs Fachwerk hergestellt. Mach das mal mit Hundesch... @Pestsau


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:44
@dedux
Einsammeln und ab aufs beet ;) andere zahlen für solchen Dünger Geld


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2018 um 16:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein aus Pferdemist lässt sich Strom erzeugen oder Düngemittel
Auf Straßen und Bürgersteigen?


1x zitiertmelden