Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:45
@Ocelot
Wo ist das Obdachlosenheim für Spelunkenbolde?
Hier? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:48
@Rattensohn

Da!

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 11177)

:troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:48
@Rattensohn
miss thread 😉


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:51
@Rattensohn
Hier!!
"Der Club der Denker" (Beitrag von RubberDuck)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:52
ich sag mal leise Servus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 15:59
@3.14

Stell dir mal vor, unter fast kaum vorstellbaren Ereignissen müsstest du eine Entscheidung treffen, kannst du das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:00
Dann eben nicht. Ich werde keinen Gedanken mehr verschwenden.

Unlock your dreams-899746ab-ff4f-3dfb-8f


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:01
Natürlich kenne ich das @RubberDuck
Warum?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:01
@3.14
Kannst Du doch machen, aber in aller Öffentlichkeit hat das nichts verloren. Schick ihr das als PN


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:02
@3.14

so leicht gibt's du auf?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:02
Done :ok: @der_wicht
Alles gut :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:02
Warum aufgeben?
@RubberDuck


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:05
ich sehe einen Menschen, sehr rückhaltend mit eigenen Entscheidungen, abwartend auf Tips und Tricks


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:07
Ich gebe nicht auf.
Jeder ist seines eigen Glückes Schmied auch wenn mein pessimistische Teufelchen darauf antwortet dass ja nicht jeder Schmied Glück hat.
Wenn man ein deformiertes Stück Eisen an seine Tür hängt und sagt so what ich kanns eben nicht und es so lässt statt die Esse wieder auf zu heizen und so lange zu üben bis es einem Hufeisen ähnelt der wird auch kein Glück anziehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:09
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Tips und Tricks
Die scheiten eh weils nicht mein Weg wäre ;) ich laufe nicht gern auf den graden wegen sondern neben der Spur hier ists nämlich schöner :lv:
32bb7c378861dfa725ab5f67366a62ef


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kate in aller Öffentlichkeit hat das was ich dir sagen willnichts verloren. Ich schick ihr das als PN
Awwwewww :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:10
Ok Ok ...Meine wicht Sensoren melden "verpiss dich Kate!!!!"



:merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:14
Aber meine Küchenrestauration würde ich gerne aufgeben -.-
Bin immer noch platt und möchte zurück ins Bett.
Aber man muss sich eben zwingen etwas zu schaffen was man sonst nie recht schafft. Eine Sache zu beenden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:17
@Lemniskate
@3.14

wir waren mal ein Team, thank you


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.01.2018 um 16:17
Wer was?
@RubberDuck


melden