Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:15
Der Graupapgei meines Uropas rupfte sich übrigens auch alles an Brustgefieder heraus, als er verstarb @aero der Koko überlebte sein Herrchen um 8 Jahre.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:16
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, welch trauriges Schicksal ihn wohl dazu trieb, sich über Leute die Montags zur Arbeit müssen, lustig zu machen.
Tut er das? Aber lass uns das doch mit ihm gemeinsam bereden, oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:16
@Katori

Genau deswegen romantisiere ich nicht. Aber es gibt ja auch hier im Forum Leute, die recht naiven Vorstellungen anhängen, Naturvölker lebten im EInklang mit der Natur und wären prinzipiell gut, ein Vorbild für marode industrielle Zivilisationen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:16
Zitat von KatoriKatori schrieb: der Koko überlebte sein Herrchen um 8 Jahre.
Wie ein gerupftes huhn.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:17
@sherlocksfemme

In dem Link den ich gepostet hab, den @3.14 so lustig fand.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:17
Zitat von ChuChu schrieb:Yay *.* Mutti, ich komme!
Du darfst. Aber sach nicht Mutti. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:17
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, sehr sarkastisch war das alles. Willste jetzt ne Fleißkarte?
Wofür? Dass ich fremde Kinder in die Kita bringe?
Ja finde ich sehr sozial und löblich von mir weil.ich alternativ ausschlafen könnte.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:18
Übrigens wird Kannibalismus nur im Zusammenhang mit spirituellen oder religiösen Traditionen ausgelebt. Man sollte da nicht einfach "Kannibalismus" schreiben und alles ist voll abartig, sondern sich mit den jeweiligen Hintergründen befassen. Der Endo-Kannibalismus der Yanomami bspw dient der Freisetzung der Seele, etc.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du darfst. Aber sach nicht Mutti. :)
Frau Muttern?


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:20
Zitat von ChuChu schrieb:Übrigens wird Kannibalismus nur im Zusammenhang mit spirituellen oder religiösen Traditionen ausgelebt.
Oder in ekligen tötungsdelikten in unserer gesellschaft.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:20
@Chu nein ich bin einfach nur zynisch und mir wäre es weitaus lieber wenn man die Menschen in Ruhe gelassen hätte, moralisch überlegen ist die Firstworld Culture nicht Ansatzweise. Google Koltan etc. pp.

@Obrien natürlich haben die Naturvölker so grosse Schuld an der Regenwaldzerstörung wie Möbel oder Biosprit, Edelmetallindustrie.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:22
Zitat von aeroaero schrieb:Oder in ekligen tötungsdelikten in unserer gesellschaft
Meinst du im Zusammenhang mit falsch gepolten Trieben?
Ja, das auch. Aber es ging vorhin über Kannibalismus der Naturvölker. Und es gibt nachgewiesen keinen Kannibalismus, der einfach auf "Genuss" oder "Normalität" basiert, sondern immer mit kulturellem spirituellen Hintergrund.
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Chu nein ich bin einfach nur zynisch und mir wäre es weitaus lieber wenn man die Menschen in Ruhe gelassen hätte, moralisch überlegen ist die Firstworld Culture nicht Ansatzweise. Google Koltan etc. pp.
Ja, da hast du im Kern recht. Aber letztendlich ist es nun so. Was wir nun draus machen zählt temporär mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:In dem Link den ich gepostet hab, den @3.14 so lustig fand.
Sorry, das ich hier nicht alles mitbekomme. Den Seitenhieb hättste dir sparen können, anstatt dessen den Link einstellen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:24
Zitat von ChuChu schrieb:Frau Muttern?
Froillein?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:24
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Froillein?
Läuft :Y: :wein:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:24
@Chu natürlich nur kulturell, Mensch soll nicht gerad wohlschmeckend sein.

Bis auf das Smartphone hab ich nur gebrauchte Elektronik, z.T 20 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:25
Zitat von ChuChu schrieb:Läuft :Y: :wein:
Prost. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:25
Zitat von ChuChu schrieb: Und es gibt nachgewiesen keinen Kannibalismus, der einfach auf "Genuss" oder "Normalität" basiert, sondern immer mit kulturellem spirituellen Hintergrund.
Ja lief schon öfters im tv.

Zb. die asche eines toten in bananenbrei eingerührt der dann getrunken wird... :wein: :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 01:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:natürlich nur kulturell, Mensch soll nicht gerad wohlschmeckend sein.
Ich hab irgendwo mal gelesen, wir schmecken nach Hühnchen. Aber irgendwie soll alles nach Hühnchen schmecken, was wir in unserer Gesellschaft nicht essen.


melden