Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 13:16@rickheute
Nö. Mir ist kein Mitläufergen bekannt.
Nö. Mir ist kein Mitläufergen bekannt.
Black_Canary schrieb (Beitrag gelöscht):Rächer der ArmenIch bin nicht arm :cry:
Zugegeben auf manche Gene hätte ich auch gerne verzichtetChu schrieb:Nö. Mir ist kein Mitläufergen bekannt.
Black_Canary schrieb (Beitrag gelöscht): Wir hatten Dir und Deiner Perle einen „Waffenstillstand“ angeboten, den ihr beide nicht wolltet.Darf ich posten wie dein "Waffenstillstandsabgebot" aussah? Man könnte es auch Erpressung nennen. Und das war bevor hier der Streit eskaliert ist.
Black_Canary schrieb (Beitrag gelöscht):Nach welchem IHR beide immer noch über uns öffentlich hergezogen seid, während wir schon lange unsere Fresse gehalten haben und uns schon lange davon abgewandt haben und gar nicht mehr auf Dich eingegangen sind!Das ist nicht richtig. Nachdem du entsperrt wurdest hast du und dein Freund ne kleine Show abgezogen, die damit endete, das ihr euch bechwert hattet, das euch das ganze Forum ständig angreift. Zu dem zeitpunkt habe ich noch nichts geantwortet. Wenn du wirklich mal die Füße stillhalten würdest, wäre ja alles gut. Aber ich mache dir ein Angebot, ab jetzt schweigen zwischen uns ;)
---->Black_Canary schrieb:Dann muss man sich auch nicht wegen ner INTERNETWAHL mit fremden Leuten fetzen, weil einem das sooooo wichtig ist, was Allmy-User von einem denken. :palm: Gott, Dein Leben muss ne einzige Qual sein.
Herrlich hier mal wieder. :popcorn:Fracturner schrieb:Was machst du denn überhaupt deinen Mund auf, wer bist du denn schon wieder?
Verdammte Axt geht's mir aufn Pisser, ohne Witz.