Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2012 um 22:12
Morgen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2012 um 22:14
morgen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.01.2012 um 22:14
das ein guter alter junge mit dem ich mich super verstanden hab und noch nicht mal die 30...recht hat und ich in unrecht-sorry-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:17
@justforyou

h6bq7q9rrzx

:-* :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:18
@clearsky

och schaz :-* wie süß :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:21
Was denk ich grade?
Ich kann das auch! :D
@Charminbear :-*
ich liebe dich
:lv: :lv: :lv:
www.coolphotos.de ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:22
@Addy
ja maus ich dich auch :-* :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:36
Das ich niemals nicht die mündliche Prüfung nächste Woche bestehen werde..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:47
5HTP


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 00:49
@dog
Übe an ner Banane.
Das wird schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 01:25
-.- @Daak


Ich hab schiss auf den balkon zu gehn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 01:26
@Bellaphönix
Wieso?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 01:28
Weil ich keinen starken Beschützer grade hier vor Ort habe, es draußen voll gruselig stürmisch ist und ich n kleiner Schisser bin seit dem ein Waschbär auf meinem Balkon gesessen hat -.-
@Daak


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 01:48
Machs gut Welt

* sie geht schon wieder unter :( *


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:08
@Bellaphönix
Die Alternative wäre drei Stunden zu warten bis ich durch den gleichen Sturm gerast bin, also hmm... sieht dann eher schlecht aus, rauchtechnisch, zumindest für den Moment ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:12
Was geht durch meinen Kopf? Warum atmet meine Katze schwer? Hab vor 9 Monaten das Rauchen aufgegeben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:13
Dass ich meine Katze gleich eigenhändig kastriere oder kalt abduschen werde und sie kopfüber an ne Wäscheleine hänge, wenn die so weiter macht...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:14
Das ich schlafen MUSS aber nicht kann... :( Und es dennoch wieder mal versuche :D Gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:15
ich sterbe!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.01.2012 um 02:25
a-kahio sen


melden