Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 13:40
@ahri

Allmystery, die schlimmste Droge ever. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:29
ist süchtig nach Allmystery


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:31
Binibona
Weil Maslow Psychologe war?
ja klar :) bin aus dem bereich und dort ist die bedürfnispyramide natürlich auch ein thema ;)
man fragt ja immer nach dem nächstem, was man selbst kennt. deshalb die frage.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:31
Das Koffein meines zweiten Kaffees. Und noch irgendwelcher Gedankenmüll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:32
kopfweh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:45
@Outsider

Ok, alles klar! dass gerade dieses Thema Fachübergreifend ist, war mir klar. Mir war nur nicht bewusst, dass es auch in der Altenpflege zum Tragen kommt. Allerdings handelt es sich ja um die 5 Grundbedürfnisse des Menschen und sollte wohl ein "Muss" in fast allen Lebensbereichen sein.

Ich bin ein absoluter "Schreibtischtäter" und kann nur Papier voll schreiben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 15:55
@Nuffnuff
ich bin da eher ein praktiker :) schreibtisch lieg mir nicht wirklich :D
ja, ich fand die alte pyramide mit 8 stufen interessanter. also die bedürfnispyramide jetzt.
ich wusste nicht, dass man die grundstufen auch in bwl braucht. welchen bereich davon?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:04
@Outsider

ja, auf jeden Fall wird die Bedürfnispyramide in der BWL gelehrt.
Es geht ja darum, dass das Wirtschaftlichkeitsprinzip zur Befriedigung menschlicher Bedürfnisse beitragen soll. Also die Bedürfnisse und der Bedarf...
Da schließt sich der Kreis.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:09
@Nuffnuff
klingt einleuchtend :D
dann wünsche ich dir mal ganz viel erfolg dabei.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:12
@Outsider

Vielen Dank!

ich treibe mich jetzt hier bei Allmy rum, weil ich nach 5 h ausarbeiten und lernen keine Lust mehr habe... ;)
musste mal was anderes lesen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:20
@Nuffnuff
tu dir keinen zwang an :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:23
Ich brauch eine geile Idee, für ein krasses Ding, was mich reich macht, auch wenn ich es nicht versteh. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:26
@Outsider

werd mir Mühe geben ;)

ich weiß... "Mühe allein genügt nicht..." :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:52
@Wolfshaag
mach ein pflegeheim auf ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 16:55
@Wolfshaag
Ich will auch mit machen! :D Ich geb mich auch mit nem kleinen Anteil zufrieden ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:08
@Outsider
Das ist weder eine geile Idee, noch eine krasse Sache und macht mich schon gar nicht reich. :D
@ahri
Was kannst Du denn für Kunststücke? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:09
@Wolfshaag
Ahm. Ich bin einfach deine Inspiration und inspiriere dich :D Aber das kann ich gut :D Reicht das vielleicht?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:10
@ahri
Nö. Wenn ich reich bin, habe ich genug Tussen zum "inspirieren" und vorher habe ich keine Zeit dazu. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:11
@Wolfshaag
Mist :D Wenn ich noch einen besseren Einfall hab, werd ich es dir mitteilen :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:15
@ahri
Da bin ich ja gespannt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:23
@Wolfshaag
wenn du keinen plan davon hast, dann ist es soger eine sehr krasse sache :D
und du kannst sogar sehr viel geld damit verdienen. brauchst nur ein grundkapital ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:24
Verrückte, die in weiß einen schwarzen Würfel anbeten und sich zu Tode trampeln :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:25
@Wolfshaag
ach ja, wenn du dann geld hast... ich inspiriere dich auch ohne ne tusse zu sein :D aber ich kann mir natürlich auch nen bikini anziehen, wenn die kohle stimmt :troll:

nachtrag... fragt sich nur, ob du das dann sehen willst :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:48
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: ich inspiriere dich auch ohne ne tusse zu sein :D
Hee - meinst wohl du kannst das besser, als ich oder wat?! :D

Ich wette du hast nicht mal nen Bikini :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.08.2013 um 17:49
@ahri
Kannst noch deine Bikinis bei mir abholen :D


melden