Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 8.911 von 21.681vorherige 1 ... 7.9118.9098.9108.9118.9128.9139.911 ... 21.681 nächste
Direkt zur Seite:
29.01.2018 um 21:45Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 21:46Fierna schrieb:Tech-Death
GOJIRA - L'Enfant Sauvage [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich auch, ich auch, ich auch!!! \o/ :rock: :D
29.01.2018 um 21:50dedux schrieb:Tägliches Wichsen senkt das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken dramatisch, muss man wissenAußerdem isses a bissal blöd, wenn man im Bus ist und plötzlich steht er dir :D Das kommt aber erst nach fünf, sechs Tagen vor. Ab da wird dann auch das Einschlafen im warmen, kuscheligen Bett zur Qual :D
*fap fap* :D
Is in deinem alter vllt nicht mehr so prekär
dedux schrieb:Du hast also schon länger als drei Tage nicht mehr, wenn ich mir die letzten Tage so anschaue :DChabos wissen, wer hier der Babo is
29.01.2018 um 21:51Funkystreet schrieb:Chabos wissen, wer hier der Babo isohje...Zitate von semi-professionellen "Rappern" aus Offenbach :{ :troll: :D
29.01.2018 um 21:53@King_Kyuss
Wir hören Tech-Death mit viel übertriebeneren Gitarren, um @Pestsau mit Gewichse zu nerven :D
Der Song von Gorja scheint mir sowieso nicht so ganz ins Schema zu passen :D
@Pestsau
:lv:
Wir hören Tech-Death mit viel übertriebeneren Gitarren, um @Pestsau mit Gewichse zu nerven :D
Der Song von Gorja scheint mir sowieso nicht so ganz ins Schema zu passen :D
@Pestsau
VIRVUM - Tentacles Of The Sun (OFFICIAL TRACK PREMIERE)
Externer Inhalt
:lv:
29.01.2018 um 21:53Funkystreet schrieb:Chabos wissen, wer hier der Babo isDer Babo bin ich, ich mache jeden platt, der mir blöd kommt also lass die Handmaschine rattern :D
29.01.2018 um 21:55Fierna schrieb:Der Song von Gorja scheint mir sowieso nicht so ganz ins Schema zu passen :Dda waren Gojira noch gut!
... aber ok... bitte "erhelle meine Seele" und lehre mich Tech-Death :D
Die Apokalyptischen Reiter - Erhelle Meine Seele
Externer Inhalt
29.01.2018 um 21:55@dedux
Masturbieren als Tor zum Weltfrieden
allmy saves the world <3
Schon Jesus sagte:
Man gehe dem Nächsten zur Hand und lebe mit ihm in Frieden
Die Bibel is Auslegungssache
Ja, das muss man natürlich wissen...!
Masturbieren als Tor zum Weltfrieden
allmy saves the world <3
Schon Jesus sagte:
Man gehe dem Nächsten zur Hand und lebe mit ihm in Frieden
Die Bibel is Auslegungssache
Ja, das muss man natürlich wissen...!
29.01.2018 um 21:57@Fierna
:fuya:
@King_Kyuss
Tech-Death
:fuya:
@King_Kyuss
Tech-Death
Necrophagist- Stabwound
Externer Inhalt
29.01.2018 um 21:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 21:59Ich kann es jedenfalls jedem Mann empfehlen, man die Hände vom Schniedel zu lassen und die Testosteron-Konzentration im Blut ansteigen zu lassen.
Ja, okay, ich lass das Thema jetzt
29.01.2018 um 21:59Pestsau schrieb:Tech-Deathauf der Site von Metal Injection haben die Dienstags immer so nen Bericht über die "Tech Death" Szene...der sog. "Tech-Death Tuesday" :| :D
29.01.2018 um 21:59:palm:
29.01.2018 um 22:00Funkystreet schrieb:Ich kann es jedenfalls jedem Mann empfehlen, man die Hände vom Schniedel zu lassen und die Testosteron-Konzentration im Blut ansteigen zu lassen.das versucht mir ein Kumpel auch immer einzureden..ein anderer wiederum sagt das des impotent macht wenn man nicht regelmässig... :D
Wem soll ich bloß glauben :ask: :D
29.01.2018 um 22:02Warum sollte Mann das lassen? Fallen dann die Hände irgendwann ab?