Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:33
Das fetzt schon sehr^^


giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:40
@Knalltüte

wieso wird der KM/H Wert höher während die Rakete nach unten abbremst? 0,o


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:@Knalltüte

wieso wird der KM/H Wert höher während die Rakete nach unten abbremst? 0,o
geschwindigkeit des ausstoßes der verbrennungsgase


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:43
@DEFacTo

ah das macht Sinn, der Wert erschien mir auch viel zu hoch für das Absinken. Danke! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:46
trotzdem merkwürdig, wie die das hinbekommen haben dass da zwei gleichzeitig fast simultan landen..

muss mich da erstmal informieren drüber. hab nur ganz Kurz im Raumfahrt-Thread davon gelesen bisher..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:49
Ich hab mir so krass am großen Zeh weh getan und jetzt löst sich der komplette fußnagel ab. Der ist nur noch unten fest. Boah ist das abartig. Ich kotz fast aber immerhin lässt der schmerz nach


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:50
@User9247
Na is doch wahr. Weißt du ich meinte es nicht böse irgendwann ists mal gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:52
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:trotzdem merkwürdig, wie die das hinbekommen haben dass da zwei gleichzeitig fast simultan landen..
Das sah irgendwie künstlich aus.
Hab mich auch gewunden als ich das sah.
Was ist überhaupt mit der dritten, die im Meer auf ne Schiff landen sollte?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:52
@3.14
Irgendwem muss ich's doch erzählen und es geht mir gerade pausenlos durch den Kopf. Ich meine es auch nicht böse :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:53
@User9247
Der wächst doch nach... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:57
@Lemniskate
Joa ich weiß. Hab das als Kind schon mehrfach mit Fingernägeln geschafft.
Einmal ist meine Erzieherin mit der Gruppentür über meine Hand gefahren. Werd ich nie vergessen :D waren gleich zwei Nägel weg^^

So jetzt Schluss mit Ekel :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 11:59
Das meinte ich nicht gute besserung ^^
@User9247


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 12:06
@3.14
Ach so, das heute Morgen... naja im Prinzip haste ja recht....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 12:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:ch hab letztens versehentlich ungesalzene pistazien gekauft.
Davon sind immer noch welche im schrank^^

Ohne Salz sind die um längen weniger geil. Leider.
Aber massiv empfehlenswerter. Zuviel Salz verstumpft die Geschmackswahrnehmung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 12:27
Echt erstaunlich was so ein bisschen weniger zu tragen doch aus macht :lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 13:51
@Black_Canary
Girl, I'm not tryna kiss and run
I shoot it off like a gun
Bang, bang, I would kill for you, I live for the thrill of you
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 14:05
Jetzt hat es mich doch erwischt. Bin krank. Naja, wenigstens habe ich den Rotz für dieses Jahr schon rum... .

Youtube: Wardruna, Aurora and Oslo Fagottkor: "HELVEGEN"
Wardruna, Aurora and Oslo Fagottkor: "HELVEGEN"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.02.2018 um 14:06
@Black_Canary
Wäre Sommer könnt ich dich in Jogginghose und Muskelshirt abholen :trollking: <3
Hab da ganz süße Sandalen gesehen... =D

:kiss:


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden