Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 12:01
Zitat von nainnain schrieb:Ist deine Handkante so schlecht? :vv:
Di hab ich noch gar niecht in Betracht genomen :) aber mit einem Beihl ist es bestimt fiel lustieger


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 12:55
Wenn am "aler maat" en kölle tolle stimmung herrscht ist alles klar...freu ich mich...:)

Ich krieg nur die krise wenn dann bands plötzlich mit irgendwelchen traurigen wehmutsballaden anfangen die die ganze stimmung pulverisieren.

Komischerweise sind viele diese depri-balladen "dat fröher allet schönner wor", oftmals in einer art russischer musikstimmung gehalten...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 12:57
Dann fließt mehr alk für gute laune @aero


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:21
@Katori
Danke Bro, langsam kennst du meinen Geschmack :D

Youtube: Oft Gefragt - AnnenMayKantereit (Live in Berlin)
Oft Gefragt - AnnenMayKantereit (Live in Berlin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:36
Es ist wie bei einem Verkehrsunfall... man kann nicht wegsehen :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:38
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Es ist wie bei einem Verkehrsunfall... man kann nicht wegsehen
Den Spruch hab ich gestern von meiner guten Seele auch gehört xD


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:39
Zitat von 3.143.14 schrieb:Den Spruch hab ich gestern von meiner guten Seele auch gehört xD
Manchmal ist er auch leider wirklich wahr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:39
Ich glaube das ist ihr Lieblingsspruch xD @Black_Canary


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:42
@Black_Canary
Manchmal? :trollking:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 13:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich glaube das ist ihr Lieblingsspruch xD
Sie hat ja auch nicht Unrecht damit :)
Zitat von FracturnerFracturner schrieb:Manchmal? :trollking:
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:06
Irgendwann bringt mich mein Rücken um


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:41
Meine Herrn Hübscher das Alter ging auch an die nicht vorbei o.O
6580


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:44
puh..im ersten moment dachte ich schon es wäre ein "in gedenken bild" von ihm...^^ gsd nicht :)


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:47
Nein ich glaube dann würde meine Welt zusammen brechen @aero
Aber die Jungs sind auch gealtert ^^
15.6.2000 ❤


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:54
And I don't mind you keepin' me
On pins and needles
If I could stick to you
And you stick me too
Don't break
Don't break my heart
And I won't break your heart-shaped glasses
:lv:

Youtube: Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)
Marilyn Manson - Heart-Shaped Glasses (When The Heart Guides The Hand)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:55
Zitat von aeroaero schrieb:puh..im ersten moment dachte ich schon es wäre ein "in gedenken bild" von ihm..
Boah! Ging mir genauso -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine Herrn Hübscher das Alter ging auch an die nicht vorbei o.O
Meine Herren, Hübscher das Alter ging auch an dir nicht vorbei 56 wird er dieses Jahr.

Satzzeichen können helfen xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:57
@Knalltüte
Moah sorry so war das nicht gedacht :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.02.2018 um 14:59
@Black_Canary
naaaaawwww :lv:


1x zitiertmelden