langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hört sich irgendwie janz furchtbar an :D :Dlangweilig schrieb:Fleißig gewesen. Ich weiß nicht xD
Kein Krawall, kein Beef, kein mimimi? Wie erbärmlich :trollking:langweilig schrieb:@Betonschwein ich glaube eher nicht xD
Redest du von der Außenwelt?Betonschwein schrieb:Kein Krawall, kein Beef, kein mimimi? Wie erbärmlich :tollking:
Die nebenbei erwähnt noch exestiert ... :P:langweilig schrieb:Redest du von der Außenwelt?
Anscheinend ja doch :cry:langweilig schrieb:Das ist doch hier Standard :troll: @Betonschwein
Och, nur 13 Tage, alles töfte :troll:dedux schrieb:Seit wann warst du weg?
Daran wird es liegen ... sone kleine Auszeit ist mal gar net schlecht, sag ich dir ... da merkt man erst wie unbedeutend vieles hier ist^^dedux schrieb:Ich hab hier eh kein Zeitgefühl alles wiederholt sich ständig :D

Wtf ja und da muss ich gleich hin :DBetonschwein schrieb:Die nebenbei erwähnt noch exestiert ... :P:
Jo, man muss Allmy einfach für sich entsprechend nutzen, ohne alles zu nah an sich ran zu lassen. Für mich ist es einfach nur Zeitvertreib und Austausch mit Gleichgesinnten.Betonschwein schrieb:Daran wird es liegen ... sone kleine Auszeit ist mal gar net schlecht, sag ich dir ... da merkt man erst wie unbedeutend vieles hier ist^^