Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 18:29
Männerstimmen ;)
@Eisprinzessin irgs da waren die onklez in der playlist :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 18:53
Zitat von M11M11 schrieb:habe ich dir schon gesagt, dass ich dich heute lieb habe?
Nein noch nicht :D

Hättest du Lust mal mit mir was zu unternehmen? Ich würde dich gerne zu nem essen einladen.

:P: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 18:54
@Ldex97
bho wann antwortest du mir? ne jetzt ist vorbei....habe ne neue :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Also mein Bonzenautonummer 1 ist inzwischen 28 Jahre alt und Bonzenautonummer 2 16 Jahre. Beide ohne Mängel durch den letzten Tüv gekommen und die zicken nie.
Und dann machst du hier auf Pascha? :D
Der Dorf-Tüv in HinterunterSachsen ist halt nochmal was anderes als der Berliner Tüv. Hier achtet man darauf dass das Auto auch WIRKLICH noch Straßenverkehrstauglich ist.
Während dein Besuch beim Tüv wohl so aussieht :

"Hier Werner.. 2 Korn und eine Schachtel Weinbrandbohnen wie immer .. mach ma noch 2 Jahre rauf"

Würd ich mir an deiner Stelle jetzt weniger einen drauf kloppen... falls du das in deinem Alter überhaupt noch kannst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:03
Nix gegen die Ärzte ... auch wenn se Kommerz sind ...lol ... Farin ist ne kuhle Socke^^

Youtube: Chemieverseucht - Zivilisationskrankheit
Chemieverseucht - Zivilisationskrankheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:22
Zitat von M11M11 schrieb: ne jetzt ist vorbei....habe ne neue :D
Alter, er/sie bietet dir ein Gratis-Essen an und du lehnst ab? Ernsthaft? :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:26
Como te llamas linda morena? - Wie heißt du, hübsche Dunkelhaarige?

Davon kann ich mich im Moment nicht losreißen. Der Song heißt "Flor del Rio". Ich habe ihn neulich im "Tejano Country Radio entdeckt". Ein Sender in Texas, der Country mit mexikanischem Einschlag spielt.

<Youtube: CACTUS CONTRY BAND flor del rio
CACTUS CONTRY BAND flor del rio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
</div>

Ich freue mich schon auf den Sommer, dann soll Linda Morena meinen Musikbrunnen (aus dem Winterschlaf) wachküssen. Hier noch provisorisch im Plastikbecken:

<div style="position:relative;height:0;padding-bottom:56.25%">Youtube: breakfree
breakfree
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
</div>


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:27
Könntst du bitte aufhören hier Musik-Videos zu posten? Wir haben hier auch dafür Threads, danke @Lemniskate *zwinkerzwinker*


Spoiler:troll: :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:28
@tHEbLOb
Ach...echt?
Gib ma link lan!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:28
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Alter, er/sie bietet dir ein Gratis-Essen an und du lehnst ab? Ernsthaft? :D
döner kann ich mir auch selber kaufen ....pfff


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:30
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach...echt?
Gib ma link lan!
Aber selbstverständlich, werte Dame ... die Zeit nehme ich mir doch gerne, so als Pedant :troll: ...

Was hört ihr gerade? (Seite 3614) (Beitrag von Nev82)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:34
@M11
:O

Ist die "wir haben uns alle lieb" Zeit in diesem Thread schon wieder vorbei? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:35
Zitat von M11M11 schrieb:döner kann ich mir auch selber kaufen ....pfff
Eigentlich wollte ich dich zu nem Rumpsteak (medium) einladen. Mit Beilage, was immer du willst. Aber okey :(


:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:37
Döner ... bähh ... wie kann man nur, ich dachte, der Gaumen wächst mit dem Alter mit, genau wie die Ohren :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:39
@Streuselchen
Im Königreich Hannover wird nichts gemauschelt, schließlich gehören nur elitäre und technisch perfekte Fahrzeuge auf unsere schönen Straßen. Unser Auge möchte nicht von solchen Schrotthaufen beleidigt werden.

Im Berliner Ghetto sieht das schon anders aus, da interessiert es doch niemanden ob der alte Opel die Straße mit Öl vollsaut oder nicht. Außerdem haben die Ghettobewohner auch keine Mittel für teure Reparaturen, da muss der Ghetto-Tüv gnädiger sein.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:40
@Rattensohn
Oo

Was isn mit dir nicht in Ordnung?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:40
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ist die "wir haben uns alle lieb" Zeit in diesem Thread schon wieder vorbei? :D
ja habe angefangen zu saufen...werde dann immer aggro
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Eigentlich wollte ich dich zu nem Rumpsteak (medium) einladen. Mit Beilage, was immer du willst. Aber okey
ja klar , ich hab dich auch lieb...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.02.2018 um 19:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Im Berliner Ghetto sieht das schon anders aus, da interessiert es doch niemanden ob der alte Opel die Straße mit Öl vollsaut oder nicht. Außerdem haben die Ghettobewohner auch keine Mittel für teure Reparaturen, da muss der Ghetto-Tüv gnädiger sein.
was ist bei dir ein ghetto....? welcher bezirk?


1x zitiertmelden