Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:31
Freak! !!

:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:31
Rischtisch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:33
ich muss nochmal zusammenfassen, was heute schon so möglich ist...



kaeltzeit sexpuppe


dedux schrieb:
Wenn ich mir so vorstelle, dass ich die von der Arbeit aus nach nem anstrengenden Tag einschalte und direkt rein kann, wenn ich nach Hause komme :lv:

Warum soll man nicht nutzen, was technisch möglich ist? Ich hab alles da, fehlen nur ein paar Aktoren und Sensoren.

Lemniskate schrieb:
Ja ja ja ...und eines Tages fällt der Strom aus und dann...Ist man zu amputiert um des alles mit der Hand zu machen.
Ja ja ...
dedux schrieb:
Eine Boost-Funktion für nen warmen Arsch

dedux schrieb:
Wenn ich mir so vorstelle, dass ich die von der Arbeit aus nach nem anstrengenden Tag einschalte und direkt rein kann, wenn ich nach Hause komme :lv:
brokeback mountain1


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:36
@DEFacTo
Da sind wir wieder beim Kopfkino :D
Einsame Seelen im WWW :troll:

Ich glaube Pesti sucht noch nach einer kurzfristigen Lösung wegen Blobs Migräne ;) :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich glaube Pesti sucht
Pesti sucht nicht. Pesti findet! :}


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:38
@DEFacTo
:Y:

^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:41
@dedux


@Pestsau und @DEFacTo brauchen keine kuppler, wir haben uns längst gefunden ^^


wildschwein-im-baum-gefangenOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:53
Ihr habt doch alle ne Meise :troll:
Kann die Uhr auch aufräumen? Oder Halsbänder die man per Uhr mit Strom versetzen kann wenn die Mitmenschen nicht aufräumen :troll:

Ahja schön ausgeschlafen und so ausgeglichen zu sein ist was feines.


Was sind das für Punkte die die Puppe da hat?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:53
Auch eine schöne Funktion, Allmy PNs direkt auf dem Lockscreen. Den Lockscreen bekommt man mit einer extra App.
Falls es jemanden interessiert, würde ich einen Thread eröffnen und die einzelnen Schritte beschreiben, wie man eine Smartwatch praxistauglich konfigurieren kann. Ich hab mir einen Billigheimer besorgt. 98€ bei Amazon und direkt in China gibt es die zwischen 50-60€
Email, WhatsApp, PN, alles im Blick, Verbindung über WLAN, Mobilfunk oder Bluetooth.

20180218 144209Original anzeigen (3,1 MB)

20180218 144332Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:56
@DEFacTo
Ist das deine Freundin auf dem Bild? Die sieht so devot aus :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:57
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Pesti sucht nicht. Pesti findet! :}
Es ist so süß wenn du über deinen liebsten sprichst :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 14:58
@3.14
Oo
Ava zeit schon um?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:01
Ja tag 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:03
Ich hab meinen Stock im Arsch vermisst :troll:
Mahagoni fühlt sich so schön an :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ist das deine Freundin auf dem Bild? Die sieht so devot aus :troll:
meine haushaltshilfe, die aufräumt!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:11
meine techno-uhr


forumFront Seamaster DE VILLEOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:11
https://www.youtube.com/watch?v=2d8yCWF4cBY (Video: The Elder Scrolls IV Oblivion OST- Wings of Kynareth)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:20
Immer schön, die YT Pfade.

Oblivion->Stoned Earth->Sun Dance

Stoner Rock ist was für den Frühling, man merkt direkt, wie sich die Energien für den Ausbruch sammeln ^^

https://www.youtube.com/watch?v=XNMo9xSIODI (Video: Sun Dance - Manitou (2017) (New Full Album))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 15:39
Käääääsebrötchen *_*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2018 um 16:04
So der erste Aktor ist bestellt ^^

- Intelligente Steckdose für Smart Home, schaltet automatisch oder manuell die Stromzufuhr angeschlossener Geräte (bis 2.300 Watt)

- Individuell schalten: einmalig, täglich, wochentäglich, rhythmisch, zufällig, je nach Zeitpunkt von Sonnenauf- und -untergang oder per Google-Kalender

- Steuerbar per FRITZ!Fon via DECT, per PC, Smartphone oder Tablet über die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box oder MyFRITZ!App

- Misst den Energieverbrauch und zeigt Details zu Leistung, Verbrauch, Stromkosten sowie zur CO2-Bilanz und versendet diese auf Wunsch per Push-Mail




71n8i0UwOxL. SL1500


melden