Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:10
Hunger aber ich weiß nicht was. Ich müsste was essen aber alles bäh :cry:

Hast du das drüben mit dem Reis rein geschrieben? Klingt grade voll akzeptabel. Hab son Rahmgemüse tiefgefroren.
@dedux


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mich immer schon gefragt, wo das mit dem Lauch her kommt, ist das die Quelle? oO
Keine Ahnung. Lustig ist es trotzdem


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:12
@3.14
Ich schreibe das erst da rein, wenn ich es ausprobiert hab.
Nächstes Mal weiche ich den Reis über Nacht ein. Jetzt müssen aber erst die Kartoffeln gegessen werde, bevor sie austreiben ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:12
Zitat von nainnain schrieb:Lustig ist es trotzdem
Definitiv ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:13
Ok ich koch mir welchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:14
@RayWonders jeder der von 1-10 zählen kann, wird wohl Wissen das sowas wie Angel Dust und Pipao nicht gesund ist.
Ausserdem leben wir in einem Land, in dem Bushido einen Preis für Integration bekommen hat 😄 also da find ich so nen Post ziemlich vernachlässigbar. Die Integration hat ja super geklappt nun stechen sich alle ab.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:14
@3.14
Das Rahmgemüse solltest du evtl. in der Reisschale machen, sonst suppt es ja nur rum ;) Oder den gefrorenen Rahm raus nehmen, erhitzen und später über das Gemüse geben.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:15
Hatte ich vor. Reis und Gemüse im Topf Fisch in Garer.
@dedux

Wenn ich das grade hin kriege. Eher nicht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:18
@3.14
Ruh dich doch ne Viertelstunde aus. Mach die Augen kurz zu, danach geht es meistens wieder besser. Ich mache das so, wenn ich ne Matschbirne hab.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:23
Youtube: Elvis Presley - Crawfish (Film King Creole)
Elvis Presley - Crawfish (Film King Creole)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Text ist bekloppt, aber ich liebe diesen Song!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:24
Zitat von 3.143.14 schrieb:Palatschinken schrieb:
Bin weg..
Ja halt dich mal dran.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Piss wem anders ans Bein
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und jetzt such dir einen unbeweglichen Gegenstand gegen den du pullern kannst.
Wie oft willst du das jetzt noch wiederholen?
Der Schinken ist doch schon lang offline :ask:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:25
@Lemniskate
Das Thema war doch nun durch, es ging gerade um Reis und Gemüse und Fisch oO
Das ist der Nachteil, wenn man es später nachliest :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:27
BFF-4528f562-0bd1-380c-8a6f-ceb3bb8f7542

Impossible Triangle-55815c7c-0b5e-396b-8Original anzeigen (0,2 MB)


Zeitverzögerung passiert. Kann jetzt zu den Akten gelegt werden


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:31
Lauch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:34
River-d047cd22-09b3-36ab-9bdb-0d41c0e42aOriginal anzeigen (0,4 MB)

Jetzt hin will *.*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:37
@DreamyWoman
Alles senkrecht soweit? Du bist doch eigentlich eher robust, hab ich den Eindruck und nimmst es nicht so persönlich, oder?
Ich entschuldige mich jetzt mal für das "alt" letztens, es schien dich doch getroffen zu haben. Ok, es sollte dich auch kurzfristig treffen, das gebe ich zu, du weißt ja, worum es ging.

Ich hab heute viel Blödsinn hier gelesen aber auch berechtigte Sorge und Kritik. Man muss das alles sacken lassen, dann kommt es in die richtigen geistigen Bahnen.

Ich muss erstmal was essen :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:38
Zitat von deduxdedux schrieb:@DreamyWoman
Alles senkrecht soweit?
Dedux...Auch dieses Thema war
Zitat von deduxdedux schrieb: doch nun durch
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 17:40
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Rüüüülps
Du bist so... Ach ich lass das mal wieder...!


Youtube: U2 - Even Better Than The Real Thing (360° Denver PRO-SHOT)
U2 - Even Better Than The Real Thing (360° Denver PRO-SHOT)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden