Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.304 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:15
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:super titel ^^
könnte das jetzt bitte realisiert werden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:16
Zitat von tessietessie schrieb:könnte das jetzt bitte realisiert werden
pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Moah lecker aber ohne Nutella
Nutella nannte sich mal Super Crema, der Name wurde dann allerdings von der italienischen Regierung verboten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie der Titel ist witzig für Cannabis Züchter :D :D
aauch diese Menschen haben ein recht darauf erhört zu werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:18
@tessie ja aber wenn sich dafür niemand interessiert, sind die natürlich sicher :D also vor Polizei und anderen Junkies :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:20
Zitat von KatoriKatori schrieb:@tessie ja aber wenn sich dafür niemand interessiert, sind die natürlich sicher :D also vor Polizei und anderen Junkies :D
des isch ja unser Trick....mir sin so clever


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:21
@tessie das ist ja sooooo malizös von dir :o *schauder*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:21
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Nutella nannte sich mal Super Crema, der Name wurde dann allerdings von der italienischen Regierung verboten.
Warum haben die das verboten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:22
klävverer als die Polizei erlaubt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:28
@3.14
Die haben im Gesetz einen Part der vortäuschen verbietet. Bei super denkt man nach Genuss man sei Superman :D Ich weiss nicht mehr genau wie es sich definiert, jedenfalls hat es etwas mit überbewerten am Hut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:32
@3.14

Wikipedia: Nutella
1951 veränderte Ferrero die Rezeptur zur Supercrema gianduja. Aufgrund eines italienischen Gesetzes aus dem Jahr 1962, das das Präfix „Super“ in Markennamen verbot, musste der Brotaufstrich 1964 umbenannt werden



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:32
Radikale Wurstnascher an die Macht!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:33
@tHEbLoB
würdest du auch aktiv am neuen thread teilnehmen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:36
@tessie
Er verpflanzt nur Sackhaare :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:37
Zitat von tessietessie schrieb:würdest du auch aktiv am neuen thread teilnehmen?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Er verpflanzt nur Sackhaare
Sign!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:38
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:38
Könnte mich jemand bitte K.O. schlagen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2018 um 20:40
@Eisprinzessin
Das muss ich ja wohl machen die Herrem dürfen nicht

*aushol* *gute Nacht Geschichte hol und dir lieber Steven Kings Es vorles*


melden